Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seno20
Hauptthema:
Hi !
Ich habe seit dem ich die kopfdichtung gemacht habe beim kaltstart extremen benzingeruch im innenraum ! nach etwa 10min fahrt ist es wieder weg ! ab und zu tritt es wieder beim beschleunigen im hohen drehzahlbereich auf !
der verbrauch is zur zeit auch echt übel ! 15ltr/100km !
kann aber auch kein loch im schlauch finden, jednefalls keine flecken unterm auto !

HILFE !!
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
323Power
Tag hatte auch mal das problem mit spritgeruch und erhöhtem Verbrauch bei mir ist der benzinschlauch zur pumpe abgerutscht, wodurch auch immer und bei höherer drehzahl wird auch mehr gepumpt, dabei habe ich sprit verloren, ist unterm auto durch gekommen aber erst nach längerer zeit!

Aber das soll nicht häufig vorkommen, einfach mal rückbank raus nehmen und den deckel abschrauben da siehst du schon die pumpe, einfach mal schläuche nachschauen!
Aber wie gesagt kommt nicht häufig vor!
MfG
____________________________
Bitte Kleinkinder und Tiere vom Ansaugtrakt fernhalten!!!
Khaaoos
hi,

aber nich rauchen dabei :)
Seno20
also ich glaube eher das es von richtung motor kommt !

wieso denn nich rauchen ?? no risk no fun :-D
____________________________
Ich mag den GOLF..........
.....weil er so leicht zu überholen ist !
Soundboss
Hallo,

so ein Problem hatte ich vor einigen Monaten bei meinem 318is auch mal.Beim Starten roch man das Benzin und nach einigen KM war es weg. Ich habe dann direkt nach dem Starten mal die Motorhaube aufgemacht und mann konnte hinten im Motorraum einen Benzinstrahl sehen. Er kam irgendwo unter der Ansaugbrücke her. Wenn der Motor warm war war nichts mehr zu sehen. In der Werkstatt wurden dann ein paar cm Benzinschlauch gewechselt , die wohl bei etwas höherem Benzindruck undicht wurden.
Denn beim Kaltstart sowie beim Beschleunigen wird wohl auch der Benzindruck erhöht.
Danach trat kein Benzingeruch mehr auf.
Ich würde mal direkt nach dem Kaltstart im Motorraum nachsehen.

Grüße vom Soundboss


Bearbeitet von - soundboss am 22.08.2005 20:59:51