Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sterngucker27
Hauptthema:
Mir ist an meinem BMW e36 323i Coupe Bauhjahr 97 etwas aufgefallen:
Wenn die Zündung aus ist, läuft die Lüftung nicht auf höchster Stufe, obwohl diese eingestellt ist.
Nun das etwas kuriose: Wenn ich den Motor laufen lasse, läuft die Lüftung auf höchster Stufe?! Ist das ein Fehler oder ist das normal??? Wer kann mir da auskunft geben?
David325
meinst du das gebläse für die heizung?
wenn zündung aus ist ist es egal was eingestellt ist, das gebläse beleibt natürlich aus.
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
sterngucker27
Das ist mir schon klar das da dann nix geht! Aber wenn der Schlüssel soweit gedreht wird, dass alle anzeigen da sind und die Lüftung somit auch läuft, aber der Motor nicht, kann ich die letzte Stufe nicht anwählen!!! Das ist mein (vielleicht) Problem!
David325
zündung also entgegen deiner beschreibung doch an? (nicht nur radiostellung)
welche Heizung? ohne klima, mit klima, mit klimaautomatik?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
sterngucker27
Zündung soweit an, aber Motor nicht läuft!!!! Klimaautomatik ist eingebaut.
David325
es is schwierig aus dir was rauszukriegen....
fehlerspeicher auslesen lassen!
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
sterngucker27
ich dneke dass es genau genug beschrieben ist. Zündung ist auf Stellung 2, Motor läuft NICHT! Ich habe einen 323 i Coupe mit Klimaautomatik. Mein Problem ist (oder auch keines?!), das bei Stellung 2 und NICHT laufenden Motor die Lüftung in der letzten Stufe nicht läuft, allerdings bei laufenden Motor schon?!?!?! Was fehlt noch an Erklärung? Ich will ja nur wissen ob das so gehört oder nicht und was ich im Falle eines falles tun kann / soll?