Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Hallo zusammen!!

Ich will an mein Coupe die M-Technik 2 Heckschürze vom E46 dranbauen. Da ich sie aber nicht selber anpassen kann, muss ich es machen lassen. Weiss einer wo man das machen lassen kann?? Am besten im Stuttgarter Raum.
Danke im vorraus, Gruß BIG_L
Mechanixx
Also ich tipp mal ins Blaue ,dass des jeder bissl geschicktere Spangler hinbekommt ;-)

Wenn'st nen Lackierer als Bekannten hast frag den mal einfach ( Lacker sind meist auch echt fit was sowas betrifft )


Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx
____________________________
Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?
Highkoo
Nur wer selber schraubt,wird später schlau...!
____________________________
Bmw verbindet alle!