Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring-Holgi
Hauptthema:
hi kann mir einer sagen wie ich die heckscheibe rausbekomme? geklebt oder nur mit gummi verklemmt???brauch ich zum wiedereinbau irgendwelche neuen teile?

tschauu Holger
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Nilsen*82
ist geklebt.
warum soll die raus, wenn du sie dann wieder einbauen willst?

nilz
____________________________
Was guckst du...
Touring-Holgi
ich hab rost an der klappe :-( und das blech wird jetzt getauscht
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Nilsen*82
mein beileid...
von rost an der unterkannte hab ich ja schon des öfteren gehöert, aber an der scheibe is mir neu. denn lass aml vorsicht walten, wenn du sie rausschneidest!!!

nilz
____________________________
Was guckst du...
Touring-Holgi
nee nee sie rostet ja an der unterseite.... aber da is nicht mehr viel zu machen... ich mach gleich ne ne klappe rein ... die alte rostet genau in der pfalz von innen nach außen... scheiß braune pest... sowas hatte mein E30 nicht :-(.. nichtmal nach 15 jahren
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Nilsen*82
kenn ich von meiner limo... *grrr*
und die von meinem touring fängt auh schon an zu blühen... :(

nilz
____________________________
Was guckst du...
Touring-Holgi
hey du bist ja bei mir aus der ecke ;-)
wo studierst du denn? vieleicht hat man sich ja schonmal gesehen?
biste öfter auf treffen?

tschauuu holger
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Nilsen*82
als ich denn grad gesehen hab, das de wieder was geschrieben hast, guck ich mal so auf dein avatar...
zwei dumme ein gedanke.. :D
studiere an der fh im md maschinenbau im 3. naja, eigentlich schon 5. *lacht*
hab vorher ne blaue e36 limo (ok-ni12) und dann ne weinrote limo (ok-ni14) gefahren.
mit den treffen war immer so ne sache, weil ich hier fast der einzige bmw-ler bin.. :(
wenn ich im oktober meinen lappen wieder bekomm könn wir uns ja mal treffen...
würd klasse passen mit den tourings...

nilz
____________________________
Was guckst du...
Touring-Holgi
mahlzeit ;-)
na son zufall...

ich studiere TBW im 5 sem an der FH...
ich glaube auch wr sollten uns mal treffen...
warste zu schnell??? oder warum fleppen weg???
ich bin ja noch e36 neuling und bin für kleine basteltipps immer zu haben...
ich hab jetzt erstma praxissemester und werde ehr selten anner FH sein ...
ich hoffe wir sehn uns mal ;-

tschauu holger
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
2002tii
Hi!

Du brauchst ne neue Heckscheibendichtung und natürlich Scheibenkleber. Am besten wird die Scheibe mit nem Scheibendraht rausgeschnitten.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]