Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olly318
Hauptthema:
Hi,

habe gerade meine M3 SChweller zum Lackierer gebracht. Der sagt er kann die kleine Gummilippe die oben dran ist nicht mitlackieren, da würde die Farbe nicht drauf halten.
Wie ist das denn im Original, sieht mann da dann diese schwarze Gummilippe?? Kann mir das nicht so vorstellen, dass sieht doch dann besch... aus.
Hat evtl. wer ein Detailbild, wo man das sehen kann?

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
PT
Die Lippe wird wirklich nicht lackiert.

Jedenfalls ist das bei mir auch so.
Kann mir auch nicht vorstellen,daß darauf der Lack haften bleibt.

Zu sehen ist das dünne Gummiband eh kaum.
Kannst ja in den Fotostory's checken.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Serial-Thriller
Hi,

Also das Gummi ist schon lackierbar das die Farbe hällt aber das wird gut teuer werden da es ein umständliches verfahren ist da für grundierung und lackj dann spezieller Weichmacher erforderlich ist der die Farbe wie Gummi macht, da ansonstenw ie gesagt die Farbe Risse zieht oda einfach wegplatzt.

Mein baby ist weekends zur zeit auch bei nem Lacker auf Privater basis.. mit weichmacher und dem ganzen kram daher weiss ich das nun ;-)

Fazit lass die Lippe wo wie sie ist.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig

Tuning ist was ihr draus macht!
Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar...
Marco-IS
Hy,

Kuck mal in meiner Foto-Story, da ist ne Großaufnahme M3-Schweller dabei.
Farbe passt auch, beide Autos rot.

Von der Lippe sieht man nur 2 Stückchen, am kotflügel und an der Seitenwand, der Rest ist sogut wie unsichtbar.

Gruß Marco

____________________________
Ein BMW ist nie gebraucht, sondern nur eingefahren ;-)
jhonny318ti
Lippe ist eine Dichtung und Dichtungen sollte man möglichst da lassen wo sie sind.

Nach dem Amachen passt die meist nichtmehr richtig und der Effekt ist weg.

Nur zur Info neu kosten die 2 Bändel über 40 Euro.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Olly318
Na dann werd ich mal schaun was mein Lackierer macht. Hoffe ich muß mir nicht noch 2 neue Dichtungen kaufen, denn die sind ja wirklich nicht gerade billig :-(

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
Pixsigner
Die Dichtung ist Werksseitig NIE lackiert. Ich finde das auch nicht dramatisch.

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de