Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stoltef
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 18.08.2005 um 16:37:20 in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 18.08.2005 um 16:15:36 in dieses Forum verschoben.

hallo zusammen,
ich habe ein riesen elektrik problem.
habe ein 88er 320i touring mit m20 motor.
nun zum problem.
ich habe mir mal die ölwanne kaputt gefahren,
diese dann getauscht und seit dem klickte der anlasser (sehr schnell)nur noch.massekabel ist fest drann.
hab dann mal mit nem hammer rauf gehauen und noch einmal gestartet,klickte immer noch und der motorkabelbaum fing an zu qualmen.
es war das kabel was zum ölcheck geht glaube ich,also das 3 adrige von der ölwanne zum checkkontroll.
nun habe ich anlasser und kabelbaum gewechselt und immer noch ein schnell klickenden anlasser und mit einem voltmeter mal soweit alles durchgecheckt.
wenn ich das masse (-)kabel von der batterie ab mache und mein tester am minus pol der batterie halte und an der karroserie zeigt er mir 12volt an.auch wenn ich alle sicherung entferne.
die zv und hupe geht auch nicht,war aber beim kauf schon so.sonst geht alles,licht/blinker und so
wer hat sowas schon mal gehabt oder weiß rat?
danke

Bearbeitet von - Pimboli am 18.08.2005 16:15:36

Bearbeitet von - Pimboli am 18.08.2005 16:37:20
Todi
Servus
Kann dir zwar nicht helfen, gebe dir aber trotzdem nen rat,:
Du mußt deinen Beitrag ins e30 FOrum setzen, denn hier wäre es zufall wenn du genau auf den richtigen triffst, der dir Helfen könnte.
Nur so`n Tipp am Rande.

____________________________
It`s not a trick it`s a munich!

Meine Fotostory is da.

auch via MSN erreichbar
David325
alle sicherungen ok?
anlasser defekt?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!