Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yvonne05
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 15.08.2005 um 21:38:10 in dieses Forum verschoben.

Hi,

mich würde mal interessieren, wo ihr eure Trinkflasche im Auto laßt. Ich finde keine richtige Lösung.

Bin mal gespannt...

Bearbeitet von - Pimboli am 15.08.2005 21:38:10
Joey Starman
Meistens in einer Tasche hinter dem Fahrersitz !
So kann ich nach hinten greifen und sie rausziehen ! Vorne leider keine Möglichkeit dafür !


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
Gas Guzzler
Hi Joey Starman.
Ist aber gefährlich wenn Du einen Auffahrunfall hast.

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Joey Starman
Ach das hört sich schlimmer an als es ist !
Das geht eigentlich schon ganz gut !

;-)))
____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
dmd
also ich hab diesen getraenkehalter in verwendung.
http://64.225.94.154/ShopSite/page36.html
bin soweit zufrieden. beim schliessen/zuschlagen der tür ist die flasche bislang auch noch nicht herausgesprungen. bei offenen getränken würd ichs aber nicht riskieren
habe auch mit dem gedanken gespielt diesen zu kaufen
http://www.ultimatecupholders.com
Gas Guzzler
Also ich hab mal ne´n Passat Variant nach einem Auffahrunfall gesehen. Der hatte seinen Kofferraum mit Getränken voll und das Abdeckrollo auch noch zu. Aber trotzdem, in dem Fahrgastraum war alles voller Scherben....
Seitdem deponiere ich wenn es unbedingt sein muß, mein(e)Getränk(e) im Kofferraum.
Ansonsten ne Tüte Coke vom Mäc...
____________________________
Grüße aus Bayern:-)


Bearbeitet von - Gas Guzzler am 13.08.2005 21:17:01
Joey Starman
Hi !

Ich sollte vielleicht erwähnen das ich einen "SODA-CLUB" zuhause habe ! Der hat nur Plastikflaschen zum Befüllen !

Also von der Seite keine Glasscherbengefahr !

;-)))
____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
Geschichtenerzähler
Also ich steck mir die Flasche immer in die Lücke zwischen Sitz und Tür. Muß dann nur manchmal aufpassen, wenn ich die Tür aufmache... ;-)
____________________________
Glück ab!
BMW-Regensburg
Ich sag immer zum Beifahrer: Hier... gut fest halten!! ;-)

Ne, jetzt mal im Ernst, ich hab nie Getränke dabei, wenn dann ein Mc Flurry, der steht wie ne 1 im Fußbodenraum des Beifahrers.
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
Ranger
Wenn ich eine Colaflasche übrigens Plastik dabei habe, dann liegt diese im Beifahrerfussraum und wenn ich beim Mac war, dann passt der Becher von ihnen vom Durchmesser her genau in die Ablage zw. Schalthebel und Armlehne. Aber das mit den Becherhaltern beim BMW E46 ist schon manchmal nervig, wenn ihr mich fragt. War letztens beim BMW Händler und hab mir den E90 genauer betrachtet und in dem sind jetzt wenn ich mich richtig erinnern kann mindestens 4 Becherhalter verbaut oder ist das wieder ein neues Packet von BMW das "Becher-Halter-Packet" ;-)))
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
bellizist
meine (plastik) flasche liegt/steckt eigentlich immer hinten untem fahrersitz. da ist se ganz gut aufgehoben und passiert auch nix, da ich se untern sitz schieb. somit rollt se auchnet ständig im auto rum.
Geschichtenerzähler
Zitat:


War letztens beim BMW Händler und hab mir den E90 genauer betrachtet und in dem sind jetzt wenn ich mich richtig erinnern kann mindestens 4 Becherhalter verbaut oder ist das wieder ein neues Packet von BMW das "Becher-Halter-Packet" ;-)))
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?


(Zitat von: Ranger)





Das Ding heißt Ablagenpaket und kostet 200 Euro Aufpreis...!
____________________________
Glück ab!
V!ru$
ich hab zwar meisten nix mit aber die zweit variante von dmd find ich ganz in ordnung. und des wäre ja auch kein ding das selbs zu bauen. natürlich aus niro ( edelstahl )
____________________________
Pr0lo$ h4v3 m0r3 fun

www.BMW-Fanatics.de

Mein Liebling
yvonne05
Hi,

ich danke euch erstmal alle für die zahlreichen Antworten. Ich weiß ja nicht, wie ihr gebaut seid, aber z.B. nach hinten unter dem Beifahrersitze nach ner Flasche angeln beim Fahren – geht bei mir nicht. Ich bin ne Frau, vielleicht liegts daran.

Zu denken gibt mir auch, dass BMW-Regensburg einen Mc Flurry im Fußraum transportieren kann – das gäb bei mir ne Riesenschweinerei. Da scheint irgendwas an meinem Fahrstil anders zu sein.

Der zweite Link von dmd, das wäre was, aber wie wird das Teil befestigt und hat jemand das schon in den USA bestellt (und geliefert bekommen?).

Ich habe noch mal im Web gegoogelt und

http://www.haltofix.de

gefunden. Der Halter eignet sich allerdings auch nicht für unsere Wagen, denn die aufgeclipte Fußmatte hält das meiner Meinung nach nicht. Wie könnte man so was befestigen?

Schöne Grüße aus Köln
a1exander
Also ich hab meine auf dem Beifahrersitz liegen, was bei scharfer Bremsung dazu führt dass sie voll gegen das Handschuhfach donnert.
Keine optimale Lösung aber ich will auch nicht irgendwie ne Halterung ins Auto bauen... So isses im Ford

Im Xer isses bissle praktischer da gibts vorne und hinten Becherhalter. Ich nehm dann wenn dann die Hinteren weil ich vorne meinem Arm an der Stelle von der Armlehne vorhängen hab. Hinten komm ich noch prima hin. Für kleinere Flaschen reichts ansonsten genau wie im Ford :-(

Entschuldigt die Rechtschreibfehler von gerade eben ich weiß nicht was mich geritten hat....

Bearbeitet von - a1exander am 16.08.2005 00:01:13

Bearbeitet von - a1exander am 16.08.2005 10:03:50
Gas Guzzler
Ne 5 er Spax in den Kardanwellentunnel und der Geränkehalter sitzt fest wie ein Ehering!:-)

____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Nela
also ich hab meine übrigens auch plastik flaschen immer zwischen schaltknauf und armlehne in den ablage fächern stehn

da steht sie gut und auch bei starkem bremsen oder gas geben bewegen die dinger sich nicht vom fleck außer die flaschen sind schon so gut wie leer dann fliegts meistens gegens radio :) is aber nicht so schlimm wie es sich anhört :)

lg nela
____________________________
...nur fliegen ist schneller :))
Geschichtenerzähler
Zitat:


Ne 5 er Spax in den Kardanwellentunnel und der Geränkehalter sitzt fest wie ein Ehering!:-)

____________________________
Grüße aus Bayern:-)


(Zitat von: Gas Guzzler)





Na das ist doch mal kernig... :-)))) !!!
____________________________
Glück ab!