Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenNova18
Hauptthema:
Hallo.....

wie findet ihr mein Auto, nur so mal ne Umfrage, sagt mir bitte ne ehrliche Antwort und sagt mir was ich besser machen kann!!
Und votet bitte meine Fotostory!!

So jetzt zum eingentlichen Thema.

Was haltet ihr von den Blinkern, würden die zu meinem Auto passen oder eher nicht??

Wie ist die Qualität, oder weiss jemand bessere von einer anderen Firma??

Helft mir....

Mfg Ben
____________________________
o la la
Joey Starman
Hi !

Ich hab die auch drin ! Sehen super aus und ich bin auch was die Verarbeitung und die Dichtheit angeht sehr zufrieden ! Hab meine dammals bei KFZ-Teile24.de bei Ebay ersteigert für 39,-euro


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
BMW-BREMEN
Bin auch für die Klarglass Blinker!
Sehen viel besser aus als die Standart Weissen!Die Weissen lassen den Wagen ein wenig altmodisch aussehen!
____________________________
Party ON!!!
ZnArF
Hab die auch drin. Musste aber schon ein drittes Paar kaufen, da die Halterung alles andere als stabil ist. Die ersten hab ich auf der Autobahn verloren! Das zweite Paar, hier war die Halterung ein wenig besser, ist dann beim Ausbau draufgegangen! Wenn du nicht wirklich ganz vorsichtig die Klemme runterdrückst brechen die Halter garantiert beim erneuten Ausbau! Und die Dichtigkeit ist meiner Erfahrung auch nicht immer gegeben. Grundsätzlich gleich mit Silikon nachhelfen.
Ansonsten bin ich vor allem optisch sehr zufrieden damit!
____________________________
Die Welt ist bunt...
T-Kay
Werd mir auch die klaren holen!

Schau mal hier
oder hier
____________________________
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
ragtop
hab die auch dran. sehen super aus und sind absolut dicht.
Joey Starman
@ZnArF

Schon klar das die Teile brechen !
Du mußt auch von deinem alten Blinker diese Metallklammer mit übernehmen ! Nur dann kann man auch richtig verklemmen ! Wenn ohne dieses Teil wieder verschraubt wird ist es klar das die Stege hinten brechen !


____________________________
Gruß

Joey


Was !? Das ist kein M3...!!!???(*KLICK*)
ZnArF
@ Joey
Tja beim ersten waren sie nicht dabei, da hab ich das beim nächsten geändert, brechen trotzdem sehr leicht...
____________________________
Die Welt ist bunt...
saro 330 ci
HI

mir gefallen nicht die crom lesiten an der türen !
Soll das auto sportlich sein oder elegannt ?
blackbeauty
Tach Ben,

na wenn das mal kein Mod sieht :-)

Leider kann man immer wieder was machen am Autole :-) Aber wenn er Dir so gefällt warum dann besser machen? Ist doch alles Ansichtssache.

Die Klarglasblinker habe ich auch dran und bin bisher sehr zufrieden!

Gruß
blacky