Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Super.Michi
Hauptthema:
hi,

welchen hersteller würdet ihr mir empfehlen?

gruss michi

Bearbeitet von - super.michi am 19.06.2005 19:03:17
durlach1
Hi!,
hier sind meine,die ich bei ebay geholt haben;
Link

Weiss ist geschmachtsache,aber er hat ebenfalls rot-weissen.
Zum sehen sind die auf meine Fotostory.
Die Marke kann ich nicht sagen,aber die passen Prima.

mfg

Bis der TÜV uns scheidet!

bmwfreakbelgium
Nimm Originale, besser und schöner kannst du nicht finden.

Auf dem 4 Türer sind die Hinteren Facelift Lampen doch genial, die würde ich niemals runtermachen!

Mfg Tom
____________________________
Gott, schütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!
meepmeep
@durlach1: Wenn ich mich nicht täusche, hat er doch die gleichen wie du?

Als Facelift Modell gefallen mir die original-look am besten

-> http://images.auctionworks.com/fullView.asp?img=http://www.kfzteileberlin.com/img/aet.jpg

Fürs nicht fl modell die in rot-weiss.
Haasde
hiho,

wenn schon nicht original dann wenigstens In.Pro!
kein FK oder son scheiss.

normalerweise haasde mit den in.pro gute leuchten, welche auch auf dauer dicht sind.
ich bin sehr zufrieden damit.
ausserdem gehen die originalen ab und zu auch mal durch.

mfg
haasde
____________________________
Aus Freude am Fahren!


Meine E46 316i Limo; Multimedia Update 06/05, Bilder bald

durlach1
Alles klar Leute!,
Die ebay Verkäufer ist die gleiche,darum habe ich die Link gemacht,der hat viele verscheidene für die E46 vor und Facelift modelle.Ich finde,da kann mann sich gut informieren.
Ich habe die weissen seit November 04 drauf,und die sind genauso dicht wie die orginal,noch keine probleme damit.
Die sind für das geld nicht schlecht,sonst kostet der Spass ca.150€.

mfg

Bis der TÜV uns scheidet!




____________________________
Mir fehlen zwar 2 Zylinder um schneller zu fahren ,aber dafür steht ich halt früher auf! :O)
Ranger
Das ist egal, ob du die RL von FK, MHW, Ebay oder IN.Pro nimmst, der Hersteller ist der selbe. Also ich würde da auf originale in rot weiß zurückgreifen. Oder die Quali von Hella ist auch sehr gut.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Super.Michi
hi,
also mit in.pro war ich net zufrieden. sehr schlechte verarbeitung. hol mir jetzt mal fk und werde sehe wie die sind. möchte halt gerne schwarze.

gruss michi
durlach1
Hi!,
Hier sind Schwarzen,aber für die vorfacelift modell:
Link

Ich habe eben deine Fotostory gefunden,und mitbekommen,das du jetzt welche gefunden hast.
Hier ist dein Fotostory Link:

Link

(bei mir zeigt deine name keinen Fotostory Link an,habe es bei Google gefunden) :O(


mfg

Bis der TÜV uns scheidet!


____________________________
Mir fehlen zwar 2 Zylinder um schneller zu fahren ,aber dafür steht ich halt früher auf! :O)




Bearbeitet von - durlach1 am 09.07.2005 10:15:43
Pascalm3
Hallo!!

Also ich habe die Led-Heckleuchten von FK verbaut!!
Die Passgenauigkeit ist gut,und zur Vorsicht habe ich die Dichtung noch zusätzlich mit Silikon verklebt!! Hatte bis jetzt keine Feuchtichkeit in den Leuchten!!


LG.
Wene
____________________________
Zylinder im 6er Pack
Super.Michi
die wo ich jetzt drauf hab sind die orginalen.sind nur vorüber gehend drauf. die weisse die ich vorher drauf hatte,gefielen mir nicht mehr.
hab jetzt schwarze bei fk bestellt und hoffe das die was sind.

gruss michi