Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fliesenharry
Hauptthema:
Hallo ,
ich hab ein E46 Cabrio EZ 02..
Meine Frage ist ,ich habe am Innenspiegel unten so einen roten Knubel ..ist das eine Alarmanlage? Mein Vorgänger hat gesagt er hätte nämlich keine? Kann man das Testen ?
Danke im Voraus
fliesenharry
mayo8
Hallöchen,
also wenn es keine Atrappe ist, müßte sie im verschlossenen Zustand aufblinken. Die originale BMW-Alarmanlage hat eine Ultraschallinnenraumüberwachung. Lasse einfach mal ein Fenster auf und verschließe den Wagen. Nach ca. 60 sek müßte sich die Alarmanlage scharfstellen. Dann einfach mal mit der Hand ins Wageninnere reinwinken und schon müßte die Anlage anspringen. So einfach ist dass ;-)

Gruß Mario
____________________________
Einmal Reihensechser immer Reihensechser !!!
fliesenharry
Hallo,
also blinken tut da nichts ....also Pech gehabt ist wahrscheinlich eine Attrappe.
MFG
fliesenharry
bitwicht
HI,

das ist ev. der Spiele mit dem Ultraschallsensor der nicht angeschlossen ist ...

Die BMW Alarmanlage kannst du beim Cabrio eh vergessen. Kenne 3 Leute + mir und bei uns geht das dumme Ding immer los ...

Gruß
Bit