Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dyna
Hauptthema:
Hab mir für mein e46 330 ci coupe von fk die led rückleuchten bestellt. alles funktioniert solange ich den motor nicht starte. WEnn der motor läuft funktioniert mein bremslicht genau drei mal und dann ist kein strom mehr auf dem Kabel. Ich habe heute bereits den zweiten satz erhalten weil ich den ersten schon wieder zurück geschickt hab weil ich dachte es sei ein massefehler.
Hatz vielleicht irgendjemand das gleiche problem gehabt oder irgendjemand eine lösung anzubieten.
für Hilfe wär ich sehr dankbar
schöne grüsse dyna
____________________________
Dyna
Team Isenthal
Dyna
Hat vielleicht irgendjemand die gleichen leuchten verbaut und bei dem funktionieren sie problemlos?
____________________________
Dyna
Team Isenthal
Klaus330ci
Also meine FK LED funzen einwandfrei ??
____________________________
Mein Bimmer mit Kompressor
Meister Röhrich
Das liegt vielleicht am Lichtmodul. Was für ein Baujahr hast denn?
Bei meinem hab ich die Warmabfrage anders codiern müssen, hab allerdings orginale LED`s.
dennis25
Zitat:


Also meine FK LED funzen einwandfrei ??
____________________________
Mein Bimmer mit Kompressor


(Zitat von: Klaus330ci)




meine auch.
KK-Tuning
Hallo,

ich habe die kabel umbasteln lassen beim autoelektriker!!! War bei mir genau so.
Seit dem Funzt es.
Weis aber nicht genau was er da umgesteckt hat.
Hoffe das dir das weiter hilft.

mfg
____________________________
K-Styles
CityCobra
@Dyna:

Hast Du das Problem schon gelöst, und wenn ja wie ?

@KK-Tuning:

Was hast Du denn bei dem Autoelektriker für den Umbau auf den Tisch gelegt ?
Ich hoffe nicht, dass mich ähnliche Probleme mit meinen neuen Leuchten erwarten !

Viele Grüße,
CC
____________________________
-=CityCobra´s Userpage=-


Mercedes for breakfast, Audi for lunch...
KK-Tuning
Hey CityCobra!

Hab nur ein 10er hingelegt,also Trinkgeld :)

Hab ich bei den Bosch Autolelektrikern machen lassen (profis) BMW hat es nicht lösen können!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
____________________________
K-Styles

Visit me at: http://www.justkk.gmxhome.de
BenNova18
meine funzen auch einwandfrei.....
und sehe echt geil aus.....
Dyna
meine funktionieren immer noch nicht hab zuerst an bmw gedacht aber dann schau ich mal beim boschdienst vorbei. mein baujahr ist 9/2002.vielen dank für die antworten
____________________________
Dyna
Team Isenthal
renegade1821
Hi zusammen,

hab bei meinem 320Ci BJ:2002 genau das gleiche Problem. Gibts da inzwischen ne bekannte (einfache) Lösung ?

Gruß
____________________________