Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NextLover
Hauptthema:
Hi Leute...

Will mir gern Distanzscheiben holen für meinen E46..

Meine frage jetzt bis wieviel mm könnt ich drauf packen ohne das es problematisch wird, für hinten und vorne...

hat jmd. erfahrungen damit..
hab 7.5x17 felgen mit 225 bereifung rundum, die reifen schließen genau mit der kante der felgen ab...

thx für die hilfe....cucu
____________________________
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!!

*~~Felgen Update~~*


Bearbeitet von - NextLover am 13.06.2005 00:16:43
Pimboli
Also ich hatte bei meinen alten M135 ringsum 15mm-Platten je Seite (siehe Bilder unten).

Vorne überhaupt kein Thema...hinten mussten die Kanten umgelegt werden. So, dass kannst Du jetzt auf Deinen Radsatz "runterrechnen". ;-)

15mm je Seite sollten eigentlich möglich sein....10-12mm auf jeden Fall ohne Karosseriearbeiten.

Alex
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005...for sale
Daddy
@Pimboli

Sag mal, was meinst du wie viel mm ich draufmachen kann (bei M135) ohne an der Kanten umlegen (oder ähnliches) zu müssen?

Was wirds denn für ein Diesel? Schade, deiner hat mir wirklich immer sehr gut gefallen!

Gruß
Alex
____________________________
Es gibt besseres als schöne Frauen und schnelle Autos!

..........nur was????????