Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi2004
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab mir überlegt ein E46 Multifunktionslenkrad in meinen E36 einzubauen(Tempomat,Radioansteuerung usw...)
Mein Auto hat auch eine Tempomaten,glaubt ihr man kann die beiden kombinieren??

Mfg. Andi
FRY
das E46 lenkrad passt nicht mal in den E36, deswegen hat sich das eigentlich mit der multifunktions anbindung schon erledigt.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
andi2004
Achja???Und warum ist es dann in der E36 Limo von mmstudios eingebaut???
Ich würd nicht fragen wenn ich es nicht irgendwo schon gesehen hätte!
Gleich im Voraus die von mmstudios hab ich bereits gefragt ist aber noch keine Antwort zurück gekommen...
Highkoo
glaube nicht das diese Aufgage mit so leicht ohne einen riesigen technischen Aufwand zu erledigen ist!Klar ist es wahrscheinlich machbar,nur ob der Aufwand nicht den nutzen übersteigt!Ich habe auch schon m3s mit fast 1000Ps gesehen!Gibts auch!nur ob da auch nicht einfach die kosten den nutzen deutlich übersteigen!
____________________________
Bmw verbindet alle!
FRY
Zitat:

Achja???Und warum ist es dann in der E36 Limo von mmstudios eingebaut???


sorry, das ich dir die wahrheit gesagt habe.
ich will dich nicht abhalten, aber es passt nicht. das es unmöglich ist habe ich nicht geschrieben.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
sg318is
das ist so nicht ganz richtig,

wenn ,er das 3 oder 4 Speichenlenkrad mit dem passenden Schleifring E36 nach 9,94 bis 98 nimmt und den 1 stufigen originalen Airbag dann dürfte das kein prob sein,

hatte schon ein Sportlenkrad aussem E46 leider mit dem falschen Airbag da die neuen Modelle alle 2 Stufenzünder haben ,

damit kann mann dan nichts anfangen ,aber der Lenkradkranz passt auf jeden fall denn den hatte ich mal montiert,daher weiß ich dass der passt,

Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik
dontuan
Der M3 Touring vom Sallus(www.Sallus-Tuning.de)hat das E46 M Lenkrad drin!
Hier der Beweis:

____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
war es aber nich so,dass das kein tüv absegnen wird?das hatten wir ja shcon damals des öfteren besprochen gehabt
____________________________
Mein 3er :)
Merlin-9999
Laut der HP ( www.Sallus-Tuning.de) hat er auch die SMG Lenkradschaltung. Somit hat er mit Sicherheit auch die Lenksäule verändert ( eventuell vom E46 übernommen ), damit auch die MFL Tasten alle funktionieren.


____________________________
Gruß Stefan

suche Spiegeldreiecke für Hochtöner

Verkaufe Plasmatachoscheibensatz für E36 323
Highkoo
das denke ich allerdings auch,merlin!wie ich schon oben sagte,möglich ist es sicherlich!allerdings nur mit einem grossen technischen Aufwand!wahrscheinlich so gross,das der Aufwand bei weitem den Nutzen übersteigen wird!aber möglich ist ja mit dem nötigem Geschick oder/und genug Geld heute eigentlich fast alles!Gruss

____________________________
Bmw verbindet alle!
BMW-Berlin
ja!

sallus hats drin, abba sprecht ihn lieber net drauf an!!

er sagt es war ein riesen aufwand!!

einfach abnormal!!

ich wollte es evetn. auch machen und er sagte gleich, vergiss es!
BMWredfire
Hallo ich habe auch die idee ein e 46 lenkrad einzubauen aber mir geht es nur ums aussehen nicht um die funktionen. Deshalb die frage könnte ich es bei meinem e36 einbauen ohne auf airbag zu verzichten die restlichen funktionen sind mir egal?
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Hallo ich habe auch die idee ein e 46 lenkrad einzubauen aber mir geht es nur ums aussehen nicht um die funktionen. Deshalb die frage könnte ich es bei meinem e36 einbauen ohne auf airbag zu verzichten die restlichen funktionen sind mir egal?
____________________________


(Zitat von: BMWredfire)





Wenn es dir nur um das aussehen geht, ist das kein Problem, wechsle die Originalen Abdeckungen gegen die mit den Tasten aus,fertig.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
cxm
Hi,

und was ist hiermit...???

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
fb2284
die verzahnung des lenkrades is beim e46 die gleiche wie beim e36
was du mit dem rest machst is deine sache, ob du einen airbag anklemmt usw ansonsten passen tut es soweit
____________________________
mfg
frank


fotostory update 28.03.06
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.justcarhifi.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]