Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZnArF
Hauptthema:
Hallo Leute!
Hab Chrom Fensterleisten und hätte diese gerne in schwarz. Bei BMW kosten die matt um die 500,00 und in Wagenfarbe 800,00. Finde ich zu viel!
Kann man die Leisten lackieren (schleifen, grundieren, Lack)! Wenn ja , kann man das selbst versuchen oder eher Profis ranlassen.

Danke für jeden Tip....

Würde auch Tauschen (Werkstatt und BMW-Mechaniker sind Verfügbar...)!
____________________________
Die Welt ist bunt...
Hempti
Also das Thema gabs schon mal, aber du kannst die Leisten schleifen und mit Haftgrund anstreichen unddann lackieren.
Aber das ist wie bei den Nieren hatte das problem das es nach ca. 2Jahren angefangen hat wieder abzublättern und das was darunter zum Vorschein kommt ist nicht mehr verwendbar. Aber soweit ich weiss kosten die matt schwarz "nur" um die 200€ und die hochglanz schwarz 418€. Frag vielleicht mal bei nem anderen Freundlichen nach hab auch 2 unterschiedliche Preise bekommen.
Wie das mit in wagenfarbe Lackierten ist kann ich nicht sagen.
____________________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.
Skelloader
tja,
mit dem selbst lackieren würd ich auch die finger von lassen, da wirst nicht lange spaß dran haben. habs früher an alten autos auch gemacht aber wie gesagt das hällt meist nicht lange.
mfg skell
____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Statussymbol
mhhhhhhh die von der Limousine werden nicht passen oder? ich hab sie nämlich in Schwarz und suche welche in chrom......
ZnArF
Ermals danke für die Antworten. Die einzige Erfahrung mit Lackieren von Chromteilen hatte ich mit der Niere vom E36. Vom Lackierer gemacht. Aber obs länger als zwei Jahre hielt konnt ich nicht sagen, da ich den Wagen vorher verkauft habe.

@ Statussymbol: Leider nein, passen garnicht! Aber Danke
____________________________
Die Welt ist bunt...
Ranger
Ich wills andersrum haben willst tauschen?
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Ranger
Hallo nochmal, sorry aber habe übersehen, dass du ein Coupe fährst und ich limo, sonst würde mein Vorschlag stehen.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?