Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IS Raser
Hauptthema:
moin leute habe mir letzte woche einen 320i touring geholt nun habe ich das problem das der motor ein wenig klingelt/klackert keine ahnung ich würde eher sagen es klingelt bei meinem e36 318iS hört es sich ähnlich an nur ist der 320 ja ein sixpack. vielleicht kann mir ja einer helfen.

mfg sascha
BMW_Pilot_austria
ventildeckel runter und ventilspiel kontrollieren....
____________________________
fährste quer, siehste mehr

Etiboy_Bmw -Foundation
Was bei Vw oft vor kam! Das falsche Öl und der Motor, und die dinger haben anfangen zu klappern wie die sau! ;-)
Aber denke auch das es das Ventilspiel ist!
____________________________
~~~BMW Power~~~
E34-Holger
Jap, Ventile Einstellen, und kontrolliere auch gleich die Nocke ob sie eingelaufen ist, wenn ja raus und neue nocke samt neue federn und dem kleinkram dazu. Wenn es ein M20 ist mußt du jedes jahr die Ventile einstellen, so wars bei meinem.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Team Isental<
Etiboy_Bmw -Foundation
Zum glück ist es bei mir noch nicht so! wird bestimmt auch noch kommen.
____________________________
~~~BMW Power~~~