Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Wer kommt da mit hin ?
mehr infos unter:
www.7er-hessen-stammtisch.de
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
PT
Also ich bin da ganz sicher auch dabei.
Allerdings nur am Samstag.

Ist ja nur ein Katzensprung von hier.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
ZenoN
Klingt gut und liegt auch in meiner Reichweite :) Ich gehe mal davon aus, dass ich Samstag komme. Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 70% ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Uncle_Bob
Servus...
ja mich wird man da wohl auch zu gesicht bekommen, weis aber net genau wann ...

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Jogi
ich werde auf jeden fall auch kommen..

Wie schaut es mit einem "sammelplatz" aus?

Alle die, die aus unseren Richtungen kommen:

wir können uns am Autobahnrasthof "Kraichgau" oder so treffen - das ist der der zwischen den beiden Sinsheim-Ausfahrten an der A6 nach dem AK Walldorf Richtung Heilbronn liegt.

Ich schlage spätestens 10 Uhr vor (denkt daran wieviel letztes mal dort los war! wir bekommen sonst überhauptkeinen platz! eher noch früher!)

Gruss Jogi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
ZenoN
Ab Rasthof Kraichgau wär ich dabei, da fahr ich ja eh auf die Autobahn :) Werd mich dazu aber noch mit nem Kumpel absprechen, der wohl mit will. Mal sehen ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Uncle_Bob
Ich wär so ab Ortseingang dabei ;-)

PT: fährst du Autob. oder über´s Ländle ?
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
blackbeauty
Bin auch wieder dabei! War da letztes Mal so viel los? Daran kann ich mich garnicht erinnern! Hmmm, Alzheimer lässt grüßen :-)
PT
@Uncle_Bob
Werd wohl über die AB kommen.
Schnell und einfach.

@Blackbeauty
Klar! in deinem Alter würd ich auch allmählig an Alzheimer denken :-)
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
BMW_Pilot_austria
bissingen. .. kenn ich nicht.. kann mir jemand mal eine PLZ davon geben.. das ich mal schauen kann wie weit weg das ist...
____________________________
fährste quer, siehste mehr

PT
Das ist 74321 Bietigheim-Bissingen


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Mike3
ich bin auch wieder dabei (hab ja sonst nix zu tun) :-)
Propeller
Bin auch dabei, falls nix dazwischenkommt! ;-)
____________________________
mfg Klaus


Mein oo=00=oo verliert kein Öl - er markiert nur sein Revier !
l0rd
Ich werde das Wochenende auch da sein :-) ist ja praktisch um die ecke....
BMW_Pilot_austria
hey.. da sist ja bei stuttgart... wenn das 2 tage geht, dann muß ich da hin *gg*
____________________________
fährste quer, siehste mehr

M_B
Bin 100 %tig dabei! Ist 20 KM von mir! Treffma uns davor beim MäC in TAMM???

Wäre echt suuper meldet euch.
ThaFreak
Wenn alles gut läuft bin ich auch da....
Andi711
Alo ich würde auch kommen warte am Ortseingang könne ja eine t´reffpunk an einer tanke oder supermarkt ausmachen was haltet ihr davon?
Uncle_Bob
warum nicht, muss man schon nicht alleine Parkplatzsuchen *g* Die neue OMV hat nen schön großen Parklatz...

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Mel
Hallo,

muss zwar mal wieder gegen Abend arbeiten, aber ich werde auch dabei sein...

Gruß Mel
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
WingMan
Hi @ All

also ich komm auch auf jeden Fall.
Ist sozusagen "mein erstes Mal" !!!

Also, man sieht sich
MFG
WingMan
Andi711
HY OMV Tanke hört sich gut an. OK halten wirs mal so fest die OMV Tanke dan.wer kommt noch alles zur Tanke?
Uncle_Bob
und vorallem wann (Uhrzeittechnisch)?
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Bodensee_BMWler
fährt jemand über die A81 ?
____________________________
Mein ---->COMPACT<---


Bearbeitet von - bodensee_bmwler am 12.06.2005 17:34:01
PT
@Uncle Bob

Wo ist diese OMV Tanke genau?

@Bodensee BMWler

Ich komm auch über die A81.
Wir könnten uns auf dem Rastplatz "Schönbuch" treffen.
Der ist ca 1Km nach dem Tunnel.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Uncle_Bob
@PT
wenn du Bietigheim vom Breunigerland kommend reinfährst. Dann kommt die erste Ampel ( Links ist dann das neue Porsche Gebäude zu sehen ) An der Zeiten Ampel rechs der Opel-Händler bei der Dritten ist dann links ein Autohändler und JonnyM. Und wenn du dann noch ein Stück weiterfährst wird der Grünen Palast der OMV links erscheinen

Also reinfahren und nach 200m nach links schauen

gruß Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"



Bearbeitet von - uncle_bob am 14.06.2005 14:12:41
Jogi
ist die OMV tanke groß genug für alle? wir werden da sicher mit 20 autos sein, dene ich..

ich schlage vor, daß wir uns zwischen 10:30-11 Uhr dort treffen - spätestens 11!

Wir kommen auf jeden Fall an der Tanke vorbei, wenn genug Platz ist..

Liegt die auf dem Weg, wenn wir von der autobahn aus in den Ort reinkommen?

Zusätzlich sammeln wir wie gesagt alle auf, die bis spätestens 10:00 uhr an der Raststätte Kraichgau zwischen den beiden Sinsheim Ausfahrten an der A6 stehen!

denke das wird lustig ;)



____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
BMW_Pilot_austria
hm. ih komme leider genau von der anderen seite. komme aus richtung nürnberg :-(
____________________________
fährste quer, siehste mehr

Uncle_Bob
Servus,
ich hab grad noch ein paar Bilder gemacht.

@Jogi
kannst ja selber abschätzen, aber ich denk wenn nicht viel los ist passt das schon



B27 von HB kommend



Einfahrt rechte Seite



Einfahrt linke Seite



links daneben



hinten links



und hinten rechts ( leider steht meine Karre davor )

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Mel
@ ucle bob
leider kann ich deiner Beschreibung nicht ganz folgen, ich komm über die Käffer nach Bi-Bi und kenn mich da nicht wirklich aus, Breunigerland find ich noch, aber in welche richtung muss ich dann weiter? Du hast nur Ampel geschrieben, ich glaub da stehen unzählige Ampeln rum :) Hoffe auf Hilfe, da ich nicht gen ausgeprägtesten Navigationssinn hab...

Gruß Mel
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Uncle_Bob
Servus Mel

also du fährst vom Breuni auf die B27 Richtung Bietigheim ( brauchst keine Ampeln zu zählen, das hab ich nur als Navi- Hilfe beschrieben ).
Wenn du das Ortschild passiert hast dann noch 200-300m dann erscheint die OMV auf der linken Seite
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
Uncle_Bob
Zitat:




Liegt die auf dem Weg, wenn wir von der autobahn aus in den Ort reinkommen?

(Zitat von: Jogi)




Servus Jogi,

also wenn ihr A81 Ludwigsburg- Nord runterfahrt -> dann auf der B27 Richtung Bietigheim- Bissingen gondelt, müßt ihr sogar daran vorbei ;-)

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"
CHEF-LF
Werde wohl auch kommen. Weiß nur noch nicht genau an welchem Tag!
____________________________
CHEF-LF

Andi711
hy also ich komm dan an die OMV tanke werde so gegen 9.45 das sein gute idee mit den bilden bob.
Mel
Zitat:


Servus Mel

also du fährst vom Breuni auf die B27 Richtung Bietigheim ( brauchst keine Ampeln zu zählen, das hab ich nur als Navi- Hilfe beschrieben ).
Wenn du das Ortschild passiert hast dann noch 200-300m dann erscheint die OMV auf der linken Seite

(Zitat von: Uncle_Bob)




Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, muss ich gar nicht bis zum Breunigerland fahren, da ich ja überErligheim komm, müsste das ja deiner Beschreibung für Jogi zufolge von meiner Richtung aus gesehen auf dem Weg zum Breuni liegen...
Ist das am Ortsausgang richtung Autobahnauffahrt LB-Nord?
Dann fahr ich ja da dran vorbei wenn ich vom Bahnhof her Richtung AB fahr, oder?

Sorry, für die verwirrungen, aber ich frag lieber nochmal nach, bevor ich wieder ne Stunde lang suchen muss :) (ist uns auch schon passiert)

Gruß
Mel
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Jogi
super geschichte mit den bildern! Optimaler Service!

Hast du evtl sicherheitshalber noch einen strassennamen fürs navi?

Platz sieht gut aus, sollte passen! ausserdem ist ja notfalls am strassenrand noch etwas platz. machen wir so!
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
SPACE323
Hi @ All

Wir kommen mit 3 Autos hoffen das diesmal etwas mehr los sein wird wie letztes Jahr
____________________________
Es kann nicht ewig regnen
Spiedy
Das Event Treffen hät ich fast vergessen,und dazu noch in meinem Arbeitsort..Gottseidank muss ich am Sa nicht malochen...CU Greetz Spiedy
____________________________
Immer vorausschauend fahren-Überall lauert der Feind!!!
Uncle_Bob
@Mel
so ist es, einfach beim BH vorbei auf der B27 Richtung LB bleiben und 200m vor Ortsausgang sollte es durch deiner Windschutzscheibe wie auf Bild 1 aussehen. ;-)

@Jogi
laut Karte ist es die Stuttgarter Str. (blauer Punkt ist die OMV). Man kann auch hintenherum reinfahren (hab ich reigezeichnet). Hat auch den Vorteil das ihr nicht umdrehen müsstet...

Mim Platz wird sich Zeiten, bekanntlich ist Sa. Autowaschtag...

mfg Jochen
____________________________
"auch an einer geilen Braut, gibt es mit unter, noch einiges zu optimieren !"


Bearbeitet von - uncle_bob am 15.06.2005 16:50:00
PT
Wird sich bei mir erst noch rausstellen,ob ich wirklich kommen kann.

Mir ist gestern einer längs auf die geöffnete Fahrertür gefahren und hat sie dabei in den Kotflügel getrieben.

Kostenvoranschlag liegt bei ca 2800€

Mal schauen,ob meine Werkstatt eine provisorische Rep. machen kann,bis die ganzen Teile da sind.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Mel
@ Peter, werded ihr Jungs jetzt vom Pech verfolgt?
Zumindest scheint dir/euch nichts passiert sein und das ist ja das wichigste...

@ uncle bob
DANKESCHÖN, denk jetzt weiß ich wo's ist

Bis Samstag
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
2002tii
Hi!

Werde dann auch mit FlorianA ca. um 10.30 Uhr an der OMV Tanke sein.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

dontuan
Kann diesmal leider nicht!
Werde meine Carhifi am Samstag beginnen!

Wünsche euch allen trotzdem viel Spass!

____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
WingMan
Tach Leute,
habt Ihr evenuell noch Platz für meinen BMW auf dem OMV Parkplatz ??? Er war noch nie auf nem BMW Treffen und wills auch mal erleben. Ist auch stubenrein und beißt ganz sicher nicht, VERSPROCHEN !!!! :-))

Werd dann so gegen 10 da sein (wenn ichs finde)

Bis morgen
WingMan
Mike3
@ wingman

wennst beißt kommst an die leine!!!

Andi711
und reviermalieren giebts auch net hihi.,also ich werde morgen so um 10.30 da sein an der OVM tanke rotes E36 cabrio M
ZenoN
Ich werde auch direkt zur OMV-Tanke kommen und nicht am Rasthof Kraichgau schon dazustoßen. Ist für mich kürzer ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Jogi
Hallo,

alles klar dann morgen bei der OMV!

Bringe auch Marcel, den Redakteuer der BMW-Scene mit :o)
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Propeller
Das is ja ein Service - mit Bildern und Karte, super!!
Bin auch um 1/2 elf an der OMV.
____________________________
mfg Klaus


Mein oo=00=oo verliert kein Öl - er markiert nur sein Revier !
PT
He Propeller da freu ich mich aber.

Mein Gefährt ist zwar leicht verbeult,aber morgen sind wir dabei.

Werde auch gegen 10Uhr an der Tanke sein.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Bodensee_BMWler
ich komm mit 3 Autos....aber erst später :( kann man vielleicht platz frei halten ??Währe super....


@ Jogi,das ist ja super gleich mal plausch halten und er soll sein Foto mitbringen !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
blackbeauty
@PT
Du hast aber auch ein Pech. Ich hoffe dass wenigstens die Versicherung des Gegners ohne Probleme dafür aufkommt! Und wenn Dir/Euch nichts passiert ist gehts mir schon besser. Mannmannmann, mein Herz; Alzheimer und nun noch das Herz :-)

Werde auch zur OMV kommen. Also mit der Uhrzeit bin ich nicht so ganz klar gekommen. Ist ne Spanne zwischen 9.45 und 11.00 Uhr?? Werde also irgendwo dazwischen auftauchen :-) Wenn Jogi und Karawane dann spätestens (also frühestens :-)) um 11 dazustoßen reicht ja kurz vor 11 :-)

Gruß
blacky
BILAL
Ich werde auch ein bischen spater dabei sein...

@ Jogi : Halt noch ein platz frei


____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
Mike3
@ jogi

Ich und Steffen sind um 10.00 an der Raststätte kraichgau wenn sich was ändern sollte ruf ich an

gruß mike
BILAL
Werde da sein 1400.


____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
René 530i
Hallo,
denke ich mach mal den Anfang meine Eindrücke vom Treffen in Bi-Bi zu schildern. Werde versuchen nicht zu negativ zu werden. :-)

Wetter: klasse, Sonne ohne Ende (zum glück war da ne Schattenspendende Brücke)

Platz: großer, flacher Festplatz wo leicht 800 Autos Platz gefunden hätten (waren aber gerade mal 200 da) :-(

Veranstalter: für Essen, Getränke war gesorgt. Ein paar kleine Stände waren vorhanden mit
Piercing – Tattoo Wohnwagen, Airbrusher, BMW-Shop, Handyvertragsangler.

Bewertung: Ich weiß dass es immer jemanden nicht passt, wie oder was die Bewerter machen, aber diesmal war es echt traurig. Die haben für die Bewertung der gerade mal 200 Autos bis 19.00 Uhr gebraucht. Gut dass nicht mehr Autos da waren sonst hätten wir dort übernachten müssen (vielleicht so gedacht). Im Jahr zuvor hatte es eigentlich ganz gut geklappt.

Anzahl der Autos: möchte dem Veranstalter gar keinen Vorwurf machen das es an ihm lag. War wohl die südliche Lage oder mangelnde Werbung. Schade letztes Jahr ging es doch auch?

So mehr möchte Ich jetzt nicht schreiben, sonst ärgere Ich mich noch mehr. ;-)

____________________________
Dakargelber Compact zu verkaufen.
CHEF-LF
200 Autos! ich war am Sonntag mal kurz da so gegen 12 Uhr. Da waren vielleicht 20 Autos und davon waren min. die hälfte vom Autohaus Stadel.
____________________________
CHEF-LF

SirHanSolo
hab schon von jogi n paar "lustige" sachen gehört.
war ja echt das totale chaos!!
tja, wärt ihr mal nach minden gekommen, da war es total klasse ;-)*duckundweg*
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
Fio325iCab
@ Sir , da stimme ich Dir vollkommen zu ,
@all ... ich hatte überlegt ob ioch nicht doch lieber nach Bi-Bi fahre weil letztes Jahr echt supi war , und ich ja von dem jetzigen Team hier oben keinen so recht kannte ... harte Kern wie Blackbeauty,Mel, Jogi und Bilal mit Konsorten war ja da unten ..
aber 400km für nen Tagestreffen ?? neee .
Also war ich in Minden und es war supi ..
Ärgert euch nicht zu dolle ... Fotos sind auf meiner Hp , udn ich werde heute Nachmittah den rest hochladen hoffentlich .. sind an die 100 stck insgesamt..

Lieben Gruss

DieFio
____________________________
...nicht die Grossen fressen die Kleinen,sondern die Schnellen die Langsamen...

FioSophie.de

ThaFreak
Ich wollte auch kommen, ist aber leider nichts draus geworden.
Aber wenn das hier lese, dann habe ich zum Glück ja nicht viel verpasst....
SirHanSolo
wie siehts denn aus mit fotos?
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
ZenoN
Ich werde meine Fotos heute Abend auch noch uppen.
Begeistert war ich nicht wirklich... Die Bewertung hat ewig gedauert, war offensichtlich nicht gerade kompetent oder organisiert, die Besucherzahl ließ stark zu wünschen übrig und die Rumzickerei wegen unserem Pavillion war alles andere als besucherfreundlich. Sehr schön war auch, dass die Autos eigentlich Stoßstange an Stoßstange parken sollten... weil ja noch so viele kommen würden...

Was ich positiv fand: Es gab ein ordentliches Catering und es gab auch einige Stände von Ausstellern. Der Einlass lief auch recht zügig ab.
... und nicht zuletzt: Ich hatte ne kurze Anfahrt ;)

War aber wieder schön, dass die bekannten Gesichter wieder da waren :)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
blackbeauty
@Fio
Hey Schatzi, lohnt sichs nicht mich zu sehen *looool* Wäre echt schön gewesen wenn Du nach Bi-Bi gekommen wärst aber ich kann Dich auch verstehen.

@all
Naja, ist ja schon alles gesagt worden. Ewig lange Bewertungen, Stress wegen Aufbau des Syndi-Zeltes, Stress wegen dem Parken, Irrtümer bei der Pokalvergabe, falsche Beschriftungen auf den Pokalen, teilweise schlecht formierte/ gemachte Pokale, schlechte Live-Musik, relativ teure Getränke (2€ für 0,33 Cola); dagegen positiv: schönes Wetter, klasse Leute! Ich fands einfach superklasse dass so viele vom Regionalteam Heilbronn da waren. Weiter so! Hoffe Euch auch öfters mal bei den offiziellen Treffen zu sehen!

Grüße
blacky
Bodensee_BMWler
lol pokale ;D

meiner ist ja ein "Oldtimer-Vorkriegsmodell" :D !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
Mel
Wenn ich mir das so anhöre, schein ich ja einiges verpasst zu haben :)
Wie ist das denn mit der "Prämierung" (wie der die ganze Zeit so schön gesagt hat) gewesen, was war den so überagend, dass manche Leute für ein wirklich tolles Auto nur mal 6 oder 7 Punkte bekommen haben?

Gruß
Mel
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Bodensee_BMWler
naja,ganz so wenig warens nie ;D ich hatte 74 das war glaub eine der höchsten zahlen,die ich hörte ;D !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
stefan1208
SERVUS

Schade das ich nicht da sein konnte ....:-(
____________________________
------------------------

PT
Also ich fand das Treffen gar nicht so übel.
Das Wetter war prächtig und die Stimmung unter uns auch.
Hab mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen und schon das war es wert.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
Mel
@Bodensee BMWler
ich meinte als Einzelpunkt für die Gesamtbewertung...
____________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Propeller
Zitat:


Also ich fand das Treffen gar nicht so übel.
Das Wetter war prächtig und die Stimmung unter uns auch.
Hab mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen und schon das war es wert.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell


(Zitat von: PT)




Da geb ich dir recht, PT! Besser hätt ichs auch ned sagen können. Viel Glück noch mit deiner A-Säule... :(

(A propos Pokale: Da hab ich ja Glück gehabt, daß meiner korrekt beschriftet war; dem Jogi hamse einen e60-Pokal überreicht...)
____________________________
mfg Klaus


Mein oo=00=oo verliert kein Öl - er markiert nur sein Revier !
ZenoN
Is doch auch logisch - das is doch n E60 mit Komplettumbau auf E39-Look ;)
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org