Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Guido
Hauptthema:
Hi,

ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und brauch mal ein paar Daten.

Wieviel PS haben
316i N40
318i N42

Ich kann mich nicht entscheiden....

guido
Gas Guzzler
316 N40 =115 PS
318 N42 =143 PS
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
autobahnraser83
Zitat:


Ich kann mich nicht entscheiden....
(Zitat von: Guido)



Zitat:


318 N42 =143PS
(Zitat von: Gas Guzzler)




Also ich wüsste, für welches Modell ich mich entscheiden würde...

MfG
Guido
naja, die wilden Jahre sind bei mir vorbei. Die Leistung steht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.
Ich achte da eher auf die Zuverlässigkeit. Oder sagen wir mal so, ich bin ein gebeutelter E36-Fahrer.

Gibt es in den 2000er Baujahren noch irgendwelche Macken auf die man beim Kauf achten sollte? Wenn ich da so an mein E36 denke fallen mir spontan eine Menge Dinge ein.
____________________________
---> Wer später bremst ist schneller da <---
Mike3
servus, also ich würde zum 318i tendieren der hat doch um einiges mehr durchzug. denk vom sprit her macht dies kaum ein unterschied
zuverlässig sind eigentlich beide
(leider gibts auch ausnahmen aber die gibts überall)