Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw231
Hauptthema:
Hi an alle Bmw Freunde!

Ich brauch mal eure Hilfe und Erfahrung. Ich denke das ich hier schon richtig bin. Ich möchte mir für meinen 330i einen Sportluffilter zulegen, ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen einen offenen K&N oder einer Airbox?
Was denkt ihr?
Schreibt mir eure Meinug dazu, danke

Mfg bmw231
Serial-Thriller
Benutz mal die Suche... Zum Thema Sportluftfilter gibts unzählig viel...

Daher nur kurz und knapp:

Airbox ist optimal aber teuer.

Offene Luffis bringen nur ihre Leistung mit richtiger kaltluftzufuhr und mit Abschirmung zum Motorblock.

Empfhelenswert für Gute Leistung und in sachen investition ist ein Sportluftfilter von K&N, Raidhp etc als Filtermatte.

Diese kommt in den Serien Luftfilterkasten,
ist aber atmungsaktiver (kann Motor besser durchatmen ;) ) und zudem auswaschbar und wiederverwendbar.

Offene Luffis haben natürlich nen schickes Ansauggeräusch aber ist halt mit Arbeit verbunden in Sachen abschirmung.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig
BMW_Pilot_austria
filtereinlage von K&N rein. und gut ist... bei dem brauchst wenigstens später nicht mehr rumbasteln wegen kaltluftzuhr...
____________________________
fährste quer, siehste mehr