Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrzilinder
Hauptthema:
türen gehen nicht mehr auf! elektrische fenster funktionieren , motor kann man ganz normal starten nur ich bekomme die türen nicht auf wodran könnte es liegen weiß jemand bescheid??? brauche dringend hilfe!!!
FRY
ich würde sagen die ZV ist defekt. evtl das ZV modul, denn alle ZV stellmotoren auf einmal ist recht unwarscheinlich.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
mrzilinder
ich bekomem die türen selbst mechanisch von innen nicht mehr auf! bin total verzweifelt
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


ich bekomem die türen selbst mechanisch von innen nicht mehr auf! bin total verzweifelt

(Zitat von: mrzilinder)






Servus.

Lässt sich der Griff noch ziehen oder is der fest. Weil wenn er sich ziehen lässt, könnte das Gestänge ausgehängt oder beschädigt sein.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
mrzilinder
der türgriff lässt sich ohne probleme auch noch hochziehen!
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


der türgriff lässt sich ohne probleme auch noch hochziehen!

(Zitat von: mrzilinder)





Servus.

Nicht von aussen, von innen :-)
jeden BMW kannst du von innen mithilfe der Türgriffe öffnen. Is glaub ich n Sicherheitsfeature, dass niemand unbeabsichtigt eingesperrt wird.


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
Ingmar
Also bei meinem Coupé ist das so, wenn der Wagen zu ist, kann ich von innen NICHT mehr auf machen! kann den Innengriff zwar ziehen wie nen Verrückter 20 mal usw, aber es bringt nix. Ist nen Sicherheitsaspekt von wegen dass die Autoknacker nicht die Stange vom Türpin von aussen hochziehen können! Kann bei Dir am innenschloss liegen! Aber wie das jetzt heil machen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Kommst ja nirgends dran! Bekommst denn irgendwie die Verkleidung ab?!?!?! Dann kannst mit ner Drahtbrücke das Schloss bzw die ZV auf und zu machen.
____________________________
Ingmar



Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
mrzilinder
also die verkleidung ist ab ich weiß nur nicht welche kabel ich als drahtbrücke nehmen muss also miteinander verbinden?
maybe
Also an meiner Limo bekomm ich die Türen auch nicht auf, wenn ich abgeschlossen habe, also von innen.
____________________________
eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Ingmar
in dem Kabelstrang zum Schloss sind 2 dickere Leitungen! Das sind die zum öffnen und schliessen.Muss ne lange Leitung nehmen, die an den Pluspol der batterie schließen und entweder an das eine dickere oder an das andere kurz dran machen! Und wenn das auch nicht geht, dann ist entweder das schloss defekt (ist aber eigentlich nie der Fall) oder Du hast auf dem Türschloss elektrik! Kann sein dass der Stellmotor ein weg hat oder verrutscht ist.
____________________________
Ingmar



Ey Lan! Was guckst Du! Achmet und ich sagen: kommst hier voll krass net rein!
FRY
bei mir war der ZV motor kaputt und ich konnte auch von innen nicht öffnen. ich musste erst den türgriff ziehen, damit der pin ein stück nach oben kam und dann musste ich den hochziehen, damit die tür entriegelt wurde.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
abbel
Bei mir ist auch en ZV Motor ausgefallen kann mir einer sagen wie viel der kostet und wie was und wo ich den verbaue?
sg318is
Hy

hab seit ca 1 Wo das gleich prob aber nur an der Fahrertür ,

wenn der Bimmer in der Sonne steht und alle Fenster zu sind ( ca 60C im Auto) dann lässt sich das Auto zwar aufschliessen,mit der Fernbedienung und dem Schlüssel,der Türgriff bewegt sich, aber weder das Fenster geht ein stück runter noch die Tür geht auf,weder von aussen noch von innen,

wenn ich dann mit der Faust ein paar mal auf den öffner ( Türgriff ) Haue dann geht sie wieder auf,

vermute mal,dass sich bei den höheren Temperaturen etwas ausgedehnt hat,oder ein Microschalter nicht mehr richtig Funktioniert,oder der mechanismus mal wieder etwas Schmierung benötigt,

muss mich am nächsten Wochenende mal darum bemühen,nicht dass ich mal draussen steh und nicht mehr rein komm,

Stefan
____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik


Bearbeitet von - sg318is am 02.05.2005 20:20:33
mrzilinder
danke für die zahlreichen antworten problem ist behoben schloß hat insgesamt geklemmt hab paarmal gegengeklopft und es war weg, hole mir jetzt aber trotzdem noch ne funkfernbedienung dafür;-)