Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-BREMEN
Hauptthema:
Hi Leute,

möchte gern die Spiegel vom E90 an meine Limo anbauen. Passen die Spiegel ohne weiteres bzw. ist der Umbau machbar? Wieviel kosten die Spiegel?
____________________________
Party ON!!!
Pimboli
"Ohne weiteres" passen diese Spiegel definitiv nicht. Da wirst Du einiges umbauen müssen. Weiterhin haben die E90-Spiegel genauso wie die der letzten E46-Modelle ein BUS-System, welches mit den alten E46 nicht harmoniert.

Alex
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005
BMW-BREMEN
Wär auch zu schön um war zu sein.
Hast Du jetzt bei Dir M3 Spiegel adaptiert?
____________________________
Party ON!!!
Hempti
Das gilt dann wohl auch für E60 Spiegel oder?
____________________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.
Pimboli
@Hempti

Yo!

@BMW-Bremen

Nö!

*gg*

Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Umbau noch wage, da ich den Wagen vielleicht im nächsten Frühjahr verkaufe. Aber......vielleicht siegt das Bastlerherz doch noch. :o)
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005
BMW-BREMEN
@ Pimboli was ist eigentlich aus deinem M3 Felgen Umbau passiert? Hast ja jetzt ASA drauf.
____________________________
Party ON!!!
Pimboli
@Bremen

Die 235er Reifen auf der HA haben mir dann optisch nicht mehr gefallen und mit den originalen 255er Reifen wären die Karosseriearbeit zu umfangreich geworden. Also jetzt die ASA mit 265er auf der HA aber geringerer ET. :o)
____________________________
Schmidt Technik E46 Stand:07.04.2005