Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven318is
Hauptthema:
Hi wie bekomme ich ohne etwas zu beschädigen die Hutablage von meinen Coupe ab??? habe geteilte rücksitztbank. mfg
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hi wie bekomme ich ohne etwas zu beschädigen die Hutablage von meinen Coupe ab??? habe geteilte rücksitztbank. mfg

(Zitat von: sven318is)





Servus.

Die is doch nur geklippst:

Rücksitzbank umklappen (evtl. die Seitenteile der Rücksitzbank raus) Lampenverkleidung hinten abmachen. Dann sind da 4 - 6 so schwarze runde Klipps in der Hutablage drin. Die wennst rausmachst, kannst des Teil rauspopeln (erst anheben, dann nach vorne ziehen.)


Gruß Bernhard
____________________________
/// Evolution inside...

...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-)
Kai M3
hi, so wie schon beschrieben geht etwas schwer, nicht wundern, nimm am besten die boxen abdeckungen ab dann kannst da noch bischen anfassen und ziehen... gruß kai