Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin110784
Hauptthema:
Ist zwar eine eigenwillige Kombination aber da ich nicht wirklich Geld für neue Felgen ausgeben möchte, muss ich wohl mit der Reifenbreite etwas zurückgehen damit es den Reifen auf der Felge schön hineinzieht.
Wenn jemand Bilder davon hat oder weiss wo ich welche finde, bitte melden!
BIPOLAR
205/40 würd ich nehmen. das andere wird zu klein.
____________________________
_____________________
!!!Pedal to the metal!!!
Martin110784
Meinst du damit den Querschnitt oder das es den Reifen zu arg reinzieht (das er auf der Felge spannt?)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wie siehts beim 205/40/17 aus mit der Traglast, hast einen Reifen der die erfüllt ?

Es wär ratsammer, rundum die gleiche Reifengröße aufzuziehen, dann kanst auch die "Achsen" durchwechseln.

Ich würd rundum einen 215/40/17 aufziehen, da gibts einige Hersteller, die hohe Traglasten und guten Preis haben.

Bedenke auch, das der Reifen das einzige ist, was dich auf der Straße hält, bei den Reifen zu sparen, kann manchmal übele Nachteile haben. -mußt du aber selber wissen-
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
Martin110784
Daaanke für die Frage mit der Traglast !!!
Ich hätte schon beinahe bestellt da seh ich erst das die Reifen nur Index 84 haben.
Soweit ich informiert bin brauche ich aber min. 91.
Kannst mir wer sagen ob es Reifen dieser Dimension überhaupt mit dem 91 Traglastindex gibt ?
Adrian
Hallo,

als bei 215/40 17 und 205/40 17 habe ich keinen Reifen mit Index 91 gefunden (www.reifendirekt.de). Bei 215/45 17 ist die Auswahl dann allerdings wirklich groß, die macht fast jeder.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 24.03.2005 13:30:46