Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hilden82
Hauptthema:
hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand ne abe oder gutachten fur irgend ein endtopf mit 2x 90 durchmesser mailen kann die kann ich dann bei den konntrollen vorzeigen das schnallen die bullen nicht hoffe ich
____________________________
Nur BMW macht Spaß
Chris83KA
n endtopf hat ne kennzeichnung, und wenn dat nich übereinstimmt is das schon n bisschen unlustig...
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
yPoc
mail einfach den hersteller an und frag ob sie dir a gutachten schicken können!

remus is da recht vorbildlich, haben mir gleich eins mitgeschickt in ihrer antwortmail
____________________________
Mein Compact
hilden82
das ist ja das prob. dafür gibt es ja kein gutachten gruppe N aber da keine nr. drauf ist könnte ich ja irgendeine nehmen und hoffen das sie nichts dazu sagen weil sie keine nr finden
____________________________
Nur BMW macht Spaß
autobahnraser83
Zitat:


das ist ja das prob. dafür gibt es ja kein gutachten gruppe N aber da keine nr. drauf ist könnte ich ja irgendeine nehmen und hoffen das sie nichts dazu sagen weil sie keine nr finden
____________________________
Nur BMW macht Spaß


(Zitat von: hilden82)




Uiuiui... Das kann aber auch nach hinten losgehen.
Hab leider selbst nur ein Teilgutachten, was dir aber nichts bringen wird.

MfG
hilden82
kannst du mir das mal schicken ist doch besser als nichts vor zu zeigen wenn die keine nr sehen was sie ja nicht können werden die sich damit wohl zufrieden geben kannst du es scannen und per e-mail senden an diamondboy@web.de danke im vorraus
____________________________
Nur BMW macht Spaß
Iceman320i
Tach,

hat dir schon jemand ne abe geschickt für deinen Endtopf?
Wenn nein sag bescheid dann schicke ich sie dir per mail
____________________________
Möge die linke Spur mit Dir sein!
hilden82
nein mir hat noch nimmand eine gegeben wäre super nett wenn du mir eine senden könntest danke im vorraus diamondboy@web.de
____________________________
Nur BMW macht Spaß
Iceman320i
Ja klar kein Problem Scan ich morgen Abend ein und schicks dir per e-mail
____________________________
Möge die linke Spur mit Dir sein!
Iceman320i
Hi,

viel Spaß mit deiner neuen ABE.

Schau in dein Postfach
____________________________
Möge die linke Spur mit Dir sein!
hilden82
danke hab sie bekommen muß jetzt nur schauen wie ich sie am besten drucke das mann alles lesen kann

____________________________
Nur BMW macht Spaß