Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deon
Hauptthema:
Hy Leutz,
hab mir gestern nen plasmatacho eingebaut doch nun hängt die drehzahlnadel an der scheibe etwas fest. jetzt möchte ich diese kleben. frage ist nur kann ich diese auch mit nem plastikkleber marke faller für modellflieger u.s.w. verwenden oder gibt das eventuell flecken? weil der kleber ne flüssige konsestenz hat.
Gatorator
also ich habe meine neue Scheibe mit ganz normalem bastelkleber festgeklebt und man sieht nichts
____________________________
tiefer liegt nur die titanic
xbwolf
Servus!
Ich hab bei mir dopeseitiges Klebeband genommen, da kannste dir sicher sein, dass es keine fleecken gibt.
____________________________
------------------------------------------------------------
"...der BMW macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU !!!"