Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PanoB
Hauptthema:
Hallo E39-Fans !

Mein Problem: alle Teile zur Nachrüstung eines MID liegen mir vor, einschliesslich dem benötigeten Kabel zur Nachrüstung, lediglich das BEsorgen der Einbauanleitung entwickelt sich zur MISSION IMPOSSIBLE. Drei Anfragen bei BMW und zwei persönliche Vorstellungen endeten stets mit Verweis vom Einen zum Anderen. Sehr unprofessionell. Und angeblich brauchen die nur mal klicken und das ausdrucken...
Hat jemand von Euch zufällig die Beschreibung hierfür? Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruss aus H

PanoB
rumpel666
Schau mal, ob ---> das <--- dir weiter helfen kann.

Viele Tips und Tricks findest du unter http://bmw.bazzi.biz ... bookmark dir die Seite gleich ;)
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 25.02.2005)
PanoB
Hallo und vielen Dank für den Tip!

Ich kenne die site schon bestens, aber genau der Hinweis, dass alles in der Anleitung zur Verlegung steht, ist mein Problem.
Ich brauche genau diese Einbauanleitung um zu wissen, wo wie welches Kabel angeklemmt werden muss. Im originalen Kabelsatz ist leider nichts dabei, und die netten BMW-Männer machen verdammt auf schwer. Als wären es Fotos zu einem neuen Erlkönig. Das kenne ich vom "Sternhändler" gaaaanz anders. Da muss ich auch nicht regelmäßig 34cent für ein Schräubchen bezahlen.... Aber egal, ich muss irgendwie an diese Anleitung...

VIELEN DANK !