Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stog
Hauptthema:
Hallo, wie schon im Betreff geschrieben suchen ich einen Betrieb der mir die Radläufe zu vernünftigen Preisen und guter Qualität zieht, ohne dass ich dann nach paar Jahren Rost dran hab. Auch Richtung Mühldorf möglich....Vielen Dank, MFG
Sc[A]rY
Hi benutz doch ma google und such nach Karosseriebauern in deinem Umkreis ich Wette du wirst fündig :) wohnt leider net bei dir sonst würde ich dir gerne Helfen, kann dir also nur den Tipp hier geben ;D ist meistens der schnellste :)
____________________________
Ich bremse nur zum Kotzen!
Andi21
Hallo!

Hab meine Radläufe damals bei der Fa. Ziegler Tuning in Landau ziehen lassen. Ist zwar eigentlich auf VW spezialisiert, hat aber hervorragende Arbeit geleistet, ohne dass Lackiert werden musste. Hat 2001 210 DM gekostet.
Gurkenhals
Servus, hab es damals bei Kerscher machen lassen. 50 Euro pro Achse und gute Arbeit.
Die ham eh gute Preise.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
bmw-freak3
Hallo
Also Rieger würde ich nicht empfehlen. Kerscher hab ich bis jetzt auch nur gute Sachen gehört.

MFG
BMW-Freak3
stog
Hallo, und wo is der Kerscher da genau??
und wie weit zieht der ohne lackreissen??
MFG
Gurkenhals
Kerscher ist in Falkenberg, zwischen Eggenfelden und Landau. Wie weit die ziehen weiss ich nicht, aber frag halt mal nach.
____________________________
Was habt ihr nur gegen Beamte?

Wir tun doch nix !
coupe-maniac
Rieger, Kerscher oder Seidl. Wir in der nähe des magischen Dreiecks ham ma ja eh glück.
Aber 50 EUR pro Achse ist scho günstig.
Rieger ist so ne Sache, reißt gerne mal der Lack. Ist nem Kumpel auf seinem Astra G passiert.
Ich lass es wahrscheinlich auch des Jahr machen, aber wahrscheinlich von nem Kumpel der KFZler ist.
____________________________
BMW 328i Coupe - wandelnde Baustelle ************************
Wir bauen unsere Autos in allen Farben, solange diese Schwarz sind [H. Ford 1901]