Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gruenke
Hauptthema:
Hallo an alle!
Wie finde ich heraus ob ich von werk aus eine wegfahrsperre und/oder eine alarmanlage habe. (Habe einen E36 316 Bj.95)
sixpack28
Morjenz,
Also 'ne Wegfahrsperre ist bei deinem 95er mit Sicherheit verbaut(erkennbar an dem Ring, der um's Zündschloss ist).
Die Werks-DWA ist an der rechteckigen Leuchtdiode in der Konsole vor'm Schaltknauf zu erkennen. Ausserdem sollten beim verriegeln einmal die Blinker aufleuchten...

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
PT
Wenn du nicht genau weißt,was für nen Ring "sixpack28" meint?
Kannst du es testen,in dem du deinen Schlüsselkopf mit Alufolie umwickelst und versuchst zu starten.
Wenn du EWS hast macht er keinen Mucks,da du mit der Folie den Transponter,der sich im Schlüsselkopf befindet, isoliert hast.


____________________________
BMW....und Tschüß
Mucki42
Kann mir einer helfen habe ein x6 M 555ps Fehlermeldung wegfahrsperre was mache ich
Mucki42
Fahrzeug springt nicht mehr an
Old Men
@Mucki42  du bist im falschen Unterforum !