Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blackjack
Hauptthema:
Hallo,
Ich hatte am Wochenende eine Benzinpanne mit meinem 320 E36 Cabrio. Habe gleich danach vollgetankt, komischerweise fährt mein auto wie ein traktor und bei 2300U/min fängt er an zu stottern. Wenn der motor aber warm ist und ihn wieder anmache, fährt er wie ne eins. Ein Freund sagte mir, diese Problem würde nach einiger Zeit von selbst verschwinden. Was meint ihr, soll ich zur Werkstatt gehen, oder kann ich mir selbst helfen??
PT


Mein Rat wäre, ihn weiter zu beobachten und wenn das nicht aufhört,tatsächlich mal checken lassen.

Ein Grund wäre,daß Dreck in den Filter kam und den Spritfluß behindert hat.

Die Bezinpumpe erst wieder richtig ansaugen mußte.


____________________________
BMW....und Tschüß
Blackjack
ich dank dir mal für deinen Rat