Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cruser316
Hauptthema:
Hallo leute,

ich habe einen BMW 316i Compact (Comfort Edition) nun will ich Sportsitze einbauen von FK. Die Sitze sind aus Kunstleder. Meine Frage: Wie sind die von der Verarbeitung und Langlebigkeit? Hat jemand Erfahrung damit gemacht ? Und meine weitere Sorge: Ich habe jetzt Sitzheizung, wäre es möglich die "Heizkörper" in den Sportsitz zu verlegen ?
FRY
das mit den sitzheizungen wird nicht gehen. das passt nicht mal von BMW-Seriensitz in BMW-Sportsitz.

was kosten die FK sitze denn?
hast du dir schon mal den Recaro Pole Position angeschaut? das ist der selbe, der auch im E46 M3CSL verbaut wird, nur hat er gurtdurchführungen. da ist die qualität der bezüge sehr gut.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
creditshark
Die FK dinger kannste in die Tonne haun !!!
Frag ma Gr33n Acid ausm Motor-Talk .. der kann dir einiges dazu erzählen !
____________________________
Bad boys, bad boys, whatcha gonna do? Whatcha gonna do, when they come for you?
Mein Kleiner
jhonny318ti
Ich hab die auch hier stehen.

Was ist denn damit?
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder