Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stifler
Hauptthema:
Hallo leute ich habe da schon wieder eine frage
Und zwar will ich mir die Schalter von der Sitzheizung auf blau umbauen
Habe den schalter soweit auseinander gebaut und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich weiter machen soll, kann ich das weiße Teil samt Leds rausziehen oder ist es fest gelötet?
Jetz klabt das auch mit Bild hffe ich :-)

Bild

Bearbeitet von - stifler am 03.03.2005 19:45:58
stifler
Jetz geht das Bild!
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
chris_s
du musst doch das gehäuse wegmachen.

der untere teil geht problemlos. aber der innere ist festgemacht. also so ne wärmeverbindung/verschmelzung. da musst du den schalter zerlegen und das teil rausziehen.

ich habs bisher net gemacht. war/is mir zu riskant.
____________________________
mfg
chris
stifler
Danke für die Antwort werde mal ne nacht drüber schlafen und dann überlege ich es mir ob ich das Teil zerlege.
____________________________
"Das Leben ist nicht kurz, sondern der Tod solang"
speedy320
hallo,
hab das gleiche problem.
wie soll man die wärmevebindung/verschmelzung lösen,so das mann es wieder ohne probleme zubeckommt????

hab bei mir so einiges auf blaue led`s umgebaut, aber die sitzh.schalter noch nicht.
genausodas display vom klimabedienteil.das ist nen ganz anderes wie das vom bc.
bc hab ich blau.

vielleicht kann ja jemand helfen
____________________________
allzeit freie bahn
Chris83KA
hi!
also wollt ihr nur das symbol auf blau bekommen?
oder auch die roten anzeigen?

____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Blue BMW
Hi Habe ich auch versucht kannst vergessen 3leds durchgebrant bei einem habe ich es geschaft aber nach dem anschlissen brante gleich der schalter durch!!
Fazit kannst vergessen
mfg
chris_s
Zitat:


Hi Habe ich auch versucht kannst vergessen 3leds durchgebrant bei einem habe ich es geschaft aber nach dem anschlissen brante gleich der schalter durch!!
Fazit kannst vergessen
mfg

(Zitat von: Blue BMW)




kann normal nicht sein. die schalter sollten genauso beleuchtet sein wie die anderen.

vllt. den widerstand vergessen.

wenn von haus aus led´s verbaut sind, kann man die auch einfach tauschen.


____________________________
mfg
chris
Chris83KA
@bluebmw

sorry, aber dann hast du irgendnen pfusch gemacht.
bei bmw kann man leds einfach wechseln.

bei anderen autos, ford puma, golf 3
muss man wenn noch nich vorhanden n widerstand einbaun, bei bmw is aber der simple wechsel möglich, was du gemacht hast ist mir schleierhaft.
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Gatorator
ich habe meine ganzen schalter ohne probleme umgebaut auf blau, das weiße habe ich komplett raus gemacht, anders hätten bei mir die LED´s und der widerstand gar nicht rein gepasst. Nur der BC hat etwas probleme gemacht habe leider zwei große geschossen, hat nur bei dem kleinen geklappt
____________________________
tiefer liegt nur die titanic
speedy320
hallo nochmal,
@ chris83k ja ich will nur das symbol auf blau umbauen.komm aber wie oben beschrieben nicht dran.

danke schon mal für nen tip
____________________________
allzeit freie bahn