Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Der alte beitrag geht hier weiter..
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Hnake
Hella forever!!!;)
Jogi
ähmm bitte mal konkret werden, da es hier kein geplaudere Forum ist.. sonst muss ich den beitrag leider komplett dicht machen..
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
Ramrod2012
Will ja nichts sagen, aber ich denke über die scheinwerfer ist jetzt schon so viel geschrieben worden das es immer wieder aufs selbe rausläuft. Hella gegen Sonar. Die einen schwören auf Hella die anderen probieren günstig schön zu werden. Und das wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich. Ich hab schon sehr viel in dem tread mitgemacht und sage von mir aus er sollte endlich dicht gemacht werden. Und ich bin einer von scheinbar sehr wenigen der sie überhaupt verbaut hat. Es kommt ja doch nicht neues bei raus.

cu

PS. Ich hoffe ich hab mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, bin ja nur Member. Aber das ist meine Meinung.
____________________________
Die Automarke spielt keine Rolle hauptsache BMW
www.bmw-empire-osthessen.de

Mein 328i coupé


Bearbeitet von - ramrod2012 am 01.03.2005 01:38:59
BIPOLAR
Ich glaube, so langsam sollte man ne Art "Scheinwerfer Übersicht - Vorteile/Nachteile" Post schreiben....das wäre vielleicht auch was fürs Nice2Know.

Und wo dann auch vielleicht so Sachen wie "wie mache ich die SW für den Compact passend?" auch näher erläutert werden.

halt nur so ne idee am rande...
____________________________
_____________________
The Undercover-Turk
Cosili
Ich finde die Idee von BIPOLAR echt klasse.
Das wäre doch mal was.

Wer meldet sich freiwillig????
____________________________
*********
cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

BIPOLAR
Ich krieg da langsam immer mehr ideen :D

also:

wir sollten auch bilder sammeln wie die entsprechenden scheinwerfer bei haubenubau und mit ohne blenden aussehen. Weil, ich finde, blenden oder haubenumbauten ändern die optik des scheinwerfers nochmal radikal. zB die hellas sehen ohne haubenumbau imho komisch aus, mit haubenumbau aber recht geil. daher eben.

Ansonsten von allen vor und nachteile aufzählen, sowas wie dichtheit, optik, preis, passgenauigkeit, leuchtstärke, qualität, ob die leicht auf xenon umzubauen sind, ob die ringe leicht auf andere LEDs umrüstbar sind usw.

OK, also es gibt scheinwerfer son Hella (chrom, schwarz), original ZWK und Bosch, FK (chrom klarglas, schwarz klarglas und die komplett einteiligen chrom mit den 3 LEDs), inpro und 4 ausführungen von den Sonar scheinwerfern.

Bei den original scheinwerfen sollte genau erklärt werden, wie man die am besten auf stanglichtringe umbaut etc

Hat schon jemand ideen? Ich hab leider nur stinke normale Bosch von werk aus drin und die sind auch nicht umgebaut...hab daher leider net unbedingt sehr viel dazu zu sagen :-/
____________________________
_____________________
The Undercover-Turk
DA2SBG
Moin, war auch kurz davor die Billigscheinwerfer reinzumachen .... hatte sie schon bestellt. Als ich die dann in der Hand hatte wusst ich sofort * Umtausch * kann sie niemandem empfehlen sau Qualität, man hat sogar die Kabel von außen gesehn ... ist ja nicht mal Glas ... Hella 379€ .. das einzig Wahre
BMWMPower18!
wäre echt ne gute idee von "bipolar", dass könnte man evtl. auch noch mit Xenon dann verknüpfen, obwohl es glaub ich schon im Nice2Know drin ist, kommen schon sehr häufig fragen davon.

mfg



E36 Limo Tür und Kotflügel zu verkaufen

Bearbeitet von - bmwmpower18! am 02.03.2005 21:43:14

Bearbeitet von - bmwmpower18! am 02.03.2005 21:44:45
jhonny318ti
Ja gute Idee. Man sollte dann auch noch gleich eine Übersicht machen, welche Schaltwegverkürzung bei welchem E36 Modell passt, da is ja auch ein riesen Thread am laufen. Ich hab da fast eine Stunde gelesen und immernoch keine Lösung für mein Modell gefunden.
____________________________
grussderjhonny

Tief,Breit,Schwarz. Sonst Nichts!

www.mission-bmw.de DIE Seite für BMW Treffen Bilder
Nilsen*82
mal ne frage zu den adapterstücken für die blinker: passen die sw bei limo compi und touring ohne diese???

find die sw hammer...
nur die adapter nicht wirklich...
____________________________
Was guckst du...
bmw@nos
jup da brauchst du auch ein adapterstück! mein kumpel hat die drauf und der hat ne limo