Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haasde
Hauptthema:
hiho,

wollt mal fragen ob die endschalldämpfer von MK-Racing vernünftig sind, oder nur schrott.
hab in der suche nix zu dieser frage gefunden! is mit abe.
mein bruder braucht nen neuen auf sein 96er 316i compact, also 1,6l 102ps
hat der wagen jetzt nen msd? weil direkt am kat kommt nochmal nen dämpfer, oder gehörts zum kat????
weiß jetzt nicht ob man, wenn das jetzt ein msd is, den auch wechseln sollte.
wenn ja wer hat da was für?
wollte ihm eigentlich zum bastuck raten, aber er wollt unbedingt ein mit abe haben.

danke
mfg
derhaasde
____________________________
Aus Freude am Fahren!

Meine E46 316i Limo; Jetzt Eisenmann drunter, soundfile enthalten

Psycho-18
Hallo,

Wenn dein Bruder einen neuen Auspuff drunter machen will empfehle ich ihm eine Bastuck Anlage die ist zwar etwas teurer als die von MK aber du hast einen Spitzen sound und nach einer Autobahn fahrt mit hohem Tempo wird der Klang noch besser dann ist Halt die Wolle raus aus dem Teil, mit der Edelstahl Anlage von Bastuck empfehle ich ihm noch einen Luftfilter rein zu machen und das Auto mit einem Keilfahrwerk zu versehen wenn noch keins vorhanden ist er wird dann sehen das das Auto vorher noch nie so schnell auf 210Km/h ist.
Und zu dem anderen das Auto hat nicht direkt einen MSD, das Auto hat wie die anderen E36 ein Rohr vom ESD bis zum Krümmer in dem der Kat sitzt wenn du das ersetzt musst du es vor der Fahrt zum Tüv wieder umbauen.
Da kann ich das von MK Racing aber empfehlen damit fahr ich im sommer auch öfters rum und das Teil wird schon fast abartig laut.
Vielleicht konnte ich dir damit ja helfen.

Gruß Psycho-18
McClane
Beim 1,6l 102PS Compact ist der Kat mit dem MSD verschmolzen *g* Anlagen AB KAT bestehen also NUR aus dem ESD.
Hab übrigens noch nen Bastuck 2x76 für den besagten Compact hier liegen. Wie viel will dein Bruder ausgeben?

Meinst du mit MK-Racing vielleicht MK Motorsport. Ansonsten kenn ich die Marke nicht.
Ist die Anlage aus Stahl oder Edelstahl?
____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Haasde
cool, wieviel hat der den weg? haasde das gutachten noch?
gibts hofentlich kein problem mit beim tüv´n. vorher motor abkühlen lassen, was?
was willst dafür noch haben? macken?
neu kost der ja 315€

zu mk:
er soll aus edelstahl sein.
hier bei ebay zu sehen
Link

der will den bastuck nur nicht kaufen weil er keine zeit hat zum tüv zu fahren, aber vielleicht kann man ihn ja umstimmen.
das der mk billiger ist ist hier nebensache, hauptache 2*76, edelstahl, gut und abe.

achja, 210km/h beim316i compact????


____________________________
Aus Freude am Fahren!

Meine E46 316i Limo; Jetzt Eisenmann drunter, soundfile enthalten



Bearbeitet von - haasde am 26.02.2005 17:32:30

Bearbeitet von - haasde am 26.02.2005 17:34:12
Bullit
Ich habe auch nen MK Racing unterm E36 318i. Bis jetzt hört sich das Teil an wie Serie, ist aber auch noch nicht lange in Betrieb. Ich hoffe das Teil wird noch lauter, sonst bin ich ziemlich enttäuscht. Hat sonst noch jemand einen MK und kann berichten, ob der lauter wird? Ist übrigens auch ein 2x76 aus Edelstahl ab Kat.