Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gökhan
Hauptthema:
Hi,
da ja meine Lambdasonde defekt ist, und ich eine günstige suche,hat mir ein kollege eine angeboten,das problem ist,das die sonde von einem e46 320ci ist.
meint ihr das geht trotzdem? also ich denke mal passen tut das,wenn der stecker dann noch der gleiche ist,müsste doch alles funktionieren oder? jede lambdasonde tut ja im prinzip das gleiche?!

achja ich habe einen M44 motor falls das was zur sache tut

danke schonmal für eure antworten
David325
nein passt nicht.

gleiche ist verbaut in
e46 316i+318i (m43)
840i
316i comapt 1,9 (e36)
F650 (motorrad)
usw.

aber nicht im 320ci
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Gökhan
schade...

danke für deine antwort =))
Dodge
Moin. Der Chat ist zwar nicht ganz frisch, aber vielleicht bekommen ich trotzdem hier meine Antwort. Also ganz banal, hat schonmal jemand die stecker von den Lambdasonden am M52 ausgepint? Hab bei meinem Projekt leider die späten lambdasonden verbaut und hätte eigentlich die frühen nehmen müssen. Nun liegt hier der motorkabel Baum vom spender E39 rum und bevor was abbreche dachte ich frag mal in die Runde. Danke für eure Tips. Gruß Sven
Dodge