Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B*Michael*W
Hauptthema:
Hallo,

also ich habe vor ca einen halben Jahr die o.g. Alarmanlage eingebaut. nach zwei monaten wollte ich Sie ausschalten und auf einmal ging die los und hörte nicht mehr auf. habe dann den kabel für die sirene abgenommen ging aber trotzdem weiter habe dann das hauptmodul ausgesöpselt, dann war endlich ruhe. Wenn ich den jetzt wieder einstecke geht die Alarmanlage gleich weiter.
Meine schwester hat gestern per zufall erfahren das bmw öfter eine schwache Batterie hat und dann auch schonmal die alarmanlagen immer weiterhuelen. Kann das sein wisst ihr was. Soll ich mir besser eine stärkere Batterie reinsetzten.
David325
warum reklamierst du nicht die anlage?!
liegt wohl kaum am fahrzeug...!

Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
PT
Bei mir ist diese AA auch verbaut und eigentlich bin ich zufrieden damit.

Dein Problem liegt sicherlich an einem Defekt im Steuermodul und nicht an ner zu schwachen Batterie.

David hat dir schon den richtigen Ratschlag gegeben.Laß dir das Teil austauschen.
Achte darauf,daß dir wirklich ein neues gegeben wird.

BMW....und Tschüß
B*Michael*W
Ja danke werde ich dann mal machen.

Meine Schwester war schon erleichert das das evtl mit der Batterie zusammenhängt. denn Sie hatte als letztes das auto benutz.
Und schon war sie es wieder schuld:-)

@PT weist du noch wie du die Zentralverieglung angeschlossen hast?
PT
Ich selbst weiß es nicht mehr genau.
Vielleicht hilft dir das.

KG300

Wenn es nicht hilft,meld dich noch mal,dann such ich die Unterlagen raus.

BMW....und Tschüß