Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
botwist1
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Bin gestern 16km gefahren meist Landstraße meine Frau von der Arbeit holen, da musste ich warten, beim warten ging die Kühlmitteltemperatur bis 96Grad. Jetzt fahre ich die selbe Strecke zurück und die Temperatur geht nicht über 78 Grad. Denke [img]https://photos.google.com/photo/AF1QipPo1wg23NOsgD4xbtXC5hSaLxkRBmlfBt7ikUE1[/img]Thermostate haben doch eine Macke. Was meint ihr?

Grüße
kroate-325
Muss nicht sein, 96 grad ist jetzt nichts um panik zu machen. Einfach mal weiter beobachten. Wenns uber 105 geht dann mal thermostat prufen und gegebenfalls tauschen.
botwist1
96 Grad? Habe doch nichts mit 96 Grad geschrieben, habe geschrieben das er im Durchschnitt 76 Grad zeigt.
Old Men
ging die Kühlmitteltemperatur bis 96Grad !!! Das hast du geschrieben !!!
kroate-325
 

... Kühlmitteltemperatur bis 96Grad. ...

Grüße
(Zitat von: botwist1)


  Doch, da stehts, oder hab ich da was falsch gelesen.
uli07
 

96 Grad? Habe doch nichts mit 96 Grad geschrieben, habe geschrieben das er im Durchschnitt 76 Grad zeigt.
(Zitat von: botwist1)


 


Das mit 96 grad hast du geschrieben. Aber nichts mit 76 Grad sondern mit 78 Grad.