Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KarolinM
Hauptthema:
Hey Leute,
hab mir vor ein paar Jahren schon meinen F32 435i gekauft. Der Vorbesitzer hat von dm das M4 Look Bodykit verbaut, aber fand das Materialgutachten nicht mehr...Hat von euch jemand eins? ich würds jetzt gerne eintragen lass, denn mit den Bullen wirds immer ungemütlicher...
Old Men
Setze dich doch mal mit dem Hersteller in Verbindung. Ich glaube nicht, dass ein Materialgutachten für eine TÜV Eintragung ausreicht. Hier brauchst du dann mehr als einen willigen TÜV Prüfer.
KarolinM
Hab denen schon geschrieben, aber das Bodykit hat ja der Vorbesitzer gekauft und ich kann nichts vorweißen, also bekomme ich nichts...verstehe ich nicht warum sie sich da so quer stellen es ist ja keine ABE, es ist ja nur ein Materialgutachten, da brauche ich sowieso noch einen TÜV Prüfer, also könnte man so eins meiner Meinung leicht versenden...
Old Men
Hast du denn schon mal ohne Materialgutachten beim TÜV nachgefragt ?
KarolinM
Ja ich brauche eins