Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DDDennisE92
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 28.02.2023 um 12:14:27 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

ich habe hier schon öfters gelesen, dass die originalen M3 Spiegel per Plug&Play auf meinen 335i zu montieren sind.
Ich habe nun die M3 Spiegel montiert und irgendwie ist alles Spiegelverkehrt. Möchte ich meinen linken Spiegel einstellen bewegt sich der rechte usw… Auch wenn ich nach oben einstellen will geht es in eine andere Richtung. Die Spiegel sind aber original und wurden von einem M3 Schlachtfahrzeug demontiert.

Was kann ich machen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bearbeitet von: ThaFreak am 28.02.2023 um 12:14:27
Old Men
Schlachtfahrzeug war aber kein „Rechtslenker“?
DDDennisE92
Schmeiße dich, habe gerade nochmal geschaut. Kann ich da was machen?
Old Men
Was bedeutet „Schmeiße dich“?  Vielleicht kann dir ein Autoelektriker beim „umpinnen“ helfen, wenn es dann möglich ist.