Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
james dean
Hauptthema:
Kann mir einer helfen. Ich habe Risse an den Gewinde der Zündkerzen. Kann dort Kühlwasser in den Brennraum dringen?
Old Men
Kommt darauf an wie weit die Risse verlaufen. Risse am Kerzengewinde sind aber nicht gut. Hast du schon mal eine Kompressionsmessung gemacht ? 
KW-Muffel
Hi james dean, je nachdem wie groß die Risse sind, kann man das evtl. mit einem Gewindeeinsatz ( Gewindebüchse , kein Helikoil ) beheben. Die Büchse wird dann nach dem Gewindebohren mit einem hochfesten Kleber eingeklebt.
Gruß Peter