Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Old Men
Hauptthema:
Habe heute per Post eine neue Batterie erhalten. Beim auspacken ist mir aufgefallen, die Batterie wurde zwar sicher verpackt aber mit der Oberseite nach unten. Pfeile auf der Verpackung zeigten nach oben, aber die Pole der Batterie waren unten. Kann man diese Batterie noch nutzen oder zurück schicken ?
cxm
Hi,

solange nichts ausgelaufen ist, kein Problem...

Ciao - Carsten
Amstrong
Würde sie aber für ein paar Stunden wieder normal stehen lassen.

Sonst wie mein Vorredner sagte.
KTMschnee
beim motocross passiert das öfter das eine batterie mal (inkl. bike) am kopf steht oder seitlich liegt. zwar nur für ein paar sekunden bzw. max. minuten und nicht tage, aber ich hatte da noch nie ein problem...
 
BMW_USER
Da ich genau aus dieser Berufsbranche komme.... Ist es eine AGM/VRLA kein Problem!

Ist es eine "nasse", dann ist es ein Problem da die Säure im "Labyrinth" des Deckel verschwunden ist. Aber da ich ersteres vermute, dann (wie meine Vorschreiber schon sagten) nen Tag stehen lassen und gut.