Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Varusius
Hauptthema:
Guten Tag liebe BMW Fans 🤗

Habe mir einen BMW e90 320 Benziner gekauft mit 155.000 Kilometer und nun zu meinem Problem. Habe Fehlerspeicher bei Bosch auslesen lassen und spuckte mir die Fehler

2EAE Nox-Sensor 1 Timeout
2AAF Elektrokraftstoffpumpe signal unplausibel/außer Bereich aus.

Okay gut. Original BMW Nox Sensor Teil gekauft (neu)
und eingebaut. Adaptionswerte zurück gesetzt und Fehler gelöscht.Nach dem 3-4 Start des Wagens wieder das selbe Problem Motorkontrolllampe wieder an. N43 Motor.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2023 um 17:40:03
uli07
Den Pumpenfehler hast du ignoriert?
Varusius
Kann es sein das es damit zusammen hängt das die Motorkontrolllampe leuchtet ? Wird als nächstes gemacht.
Varusius
Hallo liebe BMW Fans

Vom welchen BMW passen die Sitze in den e90?
Würde die gerne auswechseln gegen Sportsitze.

Vielen Dank im voraus