Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robin.Meier
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe mir ende letzten Jahres ein E36 328i coupe zugelegt.
Habe nun ein Blaupunkt Bremen eingebaut um Bluetooth etc. nutzen zu können ohne das Aussehen des Innenraums zu stören.
Nun benötige ich den in in meinem Fahrzeug verbauten Kassettenhalter nicht mehr und würde ihn gerne durch einen Getränkehalter ersetzten.
Nach etwas Suche bin ich auf einen Einsatz für fie Mittelkonsole gestoßen (BMW Teilenummer: 82279404572):

Leider ist das Teil auf allen mir bekannten Teile seiten ausverkauft oder auf Ebay Kleinanzeigen zu extremen Aufpreis zu haben.
Nun bitte ich um eure Hilfe: Kennt ihr eine Möglichkeit an dieses Teil zu kommen, ein ähnliches Teil, eine Nachbaute oder ähnliches?

Ich bedanke mich vielmals im Voraus,
Robin

Bearbeitet von: Robin.Meier am 10.01.2023 um 17:09:43
cxm
Hi,

es gibt doch Einsätze aus dem 3D Drucker ab 25€ - auch mit Gratis Duftbaum dazu.
Einfach mal nach "Getränkehalter BMW E36" bei Ebay-Kleinanzeigen suchen...

Ciao - Carsten