Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandra1982
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.12.2022 um 09:52:52 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, hab folgendes Problem bei meinem e91. Mein Schlüssel funktioniert nicht mehr. Lässt sich nur noch manuell aufschließen, trotz Batterientausch. Zentralverriegelung funktioniert aber beim auf und zuschliessen einwandfrei. Wer weiss was es sein kann?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.12.2022 um 09:52:52
Old Men
Funktioniert der Zweitschlüssel auch nicht ?
Sandra1982
Ich habe leider keinen Zweitschlüssel, damit ich es ausprobieren könnte
KW-Muffel
Hi Sandra, ist die Batterie richtig rum drin ?
Gruß Peter
 
Sandra1982
Ja die Batterie ist richtig rum drin. Ich glaube da ist auch ein Akku drin, man kann probieren ihn mit dem Ladegerät der elektrischen Zahnbürste zu laden. Hab ich zumindest so gelesen
KW-Muffel
Hi , ich kenne nur mit Batterie, AKKU ist ja etwas schwächer !
Gruß Peter
 
uli07
In dem Schlüssel ist eine Batterie wenn das Auto einen Komfortzugang hat. Die Batterie ist leicht zu wechseln.
Hat das Auto keinen Komfortzugang hat der Schlüssel einen Akku verbaut. Der Akku wird geladen wenn der Schlüssel im Zündschloß sitzt. Den Akku kann man nur wechseln indem man das Schlüsselgehäuse aufschneidet und hinterher wieder zuklebt oder ein neues Schlüsselgehäuse kauft.