Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkBMWlover97
Hauptthema:
Hallo liebe Syndikat Gemeinde :)wollte mal nachhaken ob es schon jemand geschafft hat dienkupplung von einem 440i f32 selbst zu tauschen mit getriebe heber in einer Halle und was dabei zu beachten ist oder ob es überhaupt möglich ist
Old Men
Es werden hier schon einige ihre Kupplung selber gewechselt haben. Wichtig bei dieser Arbeit ist auf jeden Fall Grundwissen. Wenn man aber 2 linke Hände hat, dann sollte man die Finger davon lassen.