Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Luca20031
Hauptthema:
Hi, ich habe eine Frage,

ich habe die Nebelscheinwerfer bei meinem E36 ausgetauscht und ich kenn mich halt nicht wirklich gut aus daher kommt jetzt eine sehr Leihenhafte Frage.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Als ich den Linken Nebelscheinwerfer herausgezogen habe habe ich entdeckt dass direkt dahinter ein ca 15x15 cm großer Kasten an einem Kabel baumelt.
Jetzt hätte ich die frage wo der eigentlich sein sollte bzw. was das ist. Ich vermute dass das ein Verbindungsteil zwischen Nebelscheinwerfer und Auto ist.

Als ich den rechten herausgezogen habe kam mir ein Kabel entgegen dass wie ich vermute das andere Ende von dem Kabel ist das in den Nebelscheinwerfer gesteckt wird. Auch hier weiß ich nicht wo das eigentlich sein sollte.

Vielen Dank das ihr euch dem Thema widmet und es gelesen habt.
Es wäre sehr nett wenn jemand der sich da mehr auskennt wie ich mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
uli07
So einen großen Kasten für 3 Drähte???? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wofür der Kasten sein soll. Mag sein das da jemand seinen Gedanken freien Lauf gelassen hat. 
Funktionieren die Nebellampen denn überhaupt oder warum hast du die gewechselt? Kommt in dem Kasten Spannung an wenn du die Nebler einschaltest?