Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TiKeL
Hauptthema:
Hallo,

ich besitze einen F31 mit Halogen-Scheinwerfern mit manueller LWR.
Die Stellmotoren können eigentlich ausgeschlossen werden, da diese sich beim Einschalten des Abblendlichtes kurz bewegen (bei beiden Scheinwerfern).

Jedoch bewegt sich beim manuellen regulieren über das Rädchen gar nichts.

Das Problem wurde beim Tauschen der Scheinwerfer bemerkt, aber es funktioniert sowohl mit dem Neuen, als auch dem Alten auf beiden Seiten nicht.


Kann mir hier wer behilflich sein? :)

Bearbeitet von: TiKeL am 02.09.2017 um 17:22:36

Bearbeitet von: TiKeL am 02.09.2017 um 17:25:13
pumpi_F31
Hi, ich Frage mich auch ob da etwas defekt ist oder muss man da etwas codieren?
Marsch
Schau mal den kabelbaum im rechten Radlauf zum Scheinwerfer an. Da Scheuern Die gern mal auf und du bekommst genau das Problem.
dzoha17z
Die neue Scheinwerfer müssen kodieren werden
Johnny Docks
Hey hast du mittlerweile rausgefunden woran es lag habe nämlich das gleiche Problem. :)