Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWchic93
Hauptthema:
Hey,

ich hab folgendes Problem bei meinem E82 Coupe und zwar wenn ich über Kopfsteinpflaster oder einen Bordstein fahre (Schrittgeschwindigkeit) dann hört man von vorne links ein metallisches knallen, als wäre was locker. Stabis und Koppelstangen wurden schon getauscht. Fahrwerk wurde ebenfalls erneuert, fest angezogen ist auch alles. Motorlager wurden auch erneuert.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder ne Lösung? Irgendwie findet keiner hier das Problem 😬
uli07
Sind die Domlager heile - spielfrei?
Old Men
Mir würde hier nur einfallen, Federauflage oder Domlager. Metallisches Knacken hört man nur, wenn auch Metall auf Metall trifft.
BMWchic93
Die sind auch fest. Alles es wurde echt schon alles nachgezogen und geschaut ob irgendwas spiel hat aber dem ist leider nicht so 🙄😬
Old Men
Wurde in der letzten Zeit mal Arbeiten an der Bremse durchgeführt ?
KW-Muffel
Hi , wie sieht es mit den Aufhängungsteilen  - Kugelköpfe und Lenkungsköpfen aus ?
Gruß Peter
 
BMWchic93
 

Wurde in der letzten Zeit mal Arbeiten an der Bremse durchgeführt ?
(Zitat von: Old Men)



  Ja die wurden komplett erneuert. Das Problem war aber vorher schon da. Fahre jetzt mittlerweile bestimmt schon 1 Jahr so rum..


Hab mir jetzt mal nochmal alle eure Ideen notiert und was ich sonst noch so online gefunden hab.
Auto muss heut eh nochmal in die Werkstatt wegen was anderem.

Der soll die Liste dann abarbeiten.. in der Hoffnung irgendwas davon war´s dann..

Danke euch schonmal :)