Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schminckie81
Hauptthema:
Hi zusammen, seit dem vergangenen WE sind wir stolze Besitzer unseres ersten BMW 5er Touring. Bis jetzt sind wir total begeistert von dem Auto und freuen uns auf hoffentlich viele entspannte KM. Ich habe direkt mal eine Frage zum Navi bzw. zur Kartendarstellung. Es gibt laut Handbuch die Möglichkeit, die Karte während des Navigationsvorgangs so einzustellen, dass der Zoom "geschwindigkeitsabhängig" bzw. dynamisch in der Kartendarstellung erfolgt. Ich finde aber im Menü des iDrive den entsprechenden Punkt nicht. Kann mir hier jemand helfen?
Tubs
 

Es gibt laut Handbuch die Möglichkeit, die Karte während des Navigationsvorgangs so einzustellen, dass der Zoom "geschwindigkeitsabhängig" bzw. dynamisch in der Kartendarstellung erfolgt. Ich finde aber im Menü des iDrive den entsprechenden Punkt nicht. Kann mir hier jemand helfen?
(Zitat von: Schminckie81)


  Bei mir steht das im Handbuch auf Seite 23/24 im Kapitel Kartenansicht.

Kartenansicht auswählen
1. „Navigation“
2. „Karte“
3. Controller nach links kippen.
4. „Kartenansichten“
5. Gewünschte Einstellung auswählen:
▷ „Nordweisend“
▷ „Fahrtweisend“
▷ „Perspektivisch“
▷ „Auto Zoom“: Bei aktiver Zielführung
wird bei Annäherung an ein Manöver die
Karte automatisch vergrößert.

▷ „Auto Zoom mit Info“: Bei aktiver Zielführung
wird bei Annäherung an ein Manöver
die Karte automatisch vergrößert.
Zusätzlich werden Zielführungshinweise
auf der Karte angezeigt.
▷ „Manueller Zoom“: Kartenmaßstab
manuell vergrößern oder verkleinern.
▷ „Routenübersicht“: Strecke zwischen