Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BEMWE36
Hauptthema:
Hallo liebes Forum, wurde in den SuFus nicht fündig. Hoffentlich geht es euch gut.

Zu meinem Problem mein Verdeck ist (oberiger Stoff) zu, aber die Verschlusskappe (der schmale hinter dem Kofferraum Deckel) ist nicht in Endlage. Mein Kofferraum öffnet sich schwer weil er dagegen stößt. Dies hat zur Folge das mein Verdeckschalter blinkt und das Verdeck sich weder schließen l oder öffnen lässt.

Ich bitte um Hilfe.
uli07
Kann ein Endschalter sein der nicht angefahren wird. Entweder ist der verstellt, ist ein Seilzug gerissen oder es ist ein Kabelbruch.