Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nando1988
Hauptthema:
 Hallo,wie ihr dem Bild entnehmen könnt fehlt die Sekundärlüftpumpe bei diesem 320i bj2005. Meine Frage ist jetzt hat Jemand alle Teilenummern zu den Schläuchen und Kabeln die ich brache und am besten eine Explosionszeichnung wie wo was hingehört damit ich das wieder instand setzen kann??? Danke.


https://postimg.cc/yg17KhS6

Bearbeitet von: Nando1988 am 19.10.2022 um 14:43:09
KW-Muffel
Hi Nando, schaue mal bei Leebmann nach, da ist alles aufgelistet . Hat dein Modell überhaupt eine Pumpe ?
Gruß Peter
 
Nando1988
 

Hi Nando, schaue mal bei Leebmann nach, da ist alles aufgelistet . Hat dein Modell überhaupt eine Pumpe ?
Gruß Peter
 
(Zitat von: KW-Muffel)


  Danke Peter auf die Idee das der keine Pumpe hat bin ich noch nicht gekommen,bei Leebmann findet sich nähmlich keine. Könnten das vielleicht andere 320i E90 Fahrer bestätigen?

Und was hat der vorbesitzer mit der schraube in dem schlauch da gemacht und wie reparier ich das wieder?

Bearbeitet von: Nando1988 am 19.10.2022 um 16:18:37
KW-Muffel
Hi , dann wird er auch keine haben und das mit der Schraube ? , da würde ich mal den Vorbesitzer fragen.
Gruß Peter
 
Nando1988
Ja Danke,aber wo führt der schlauch den normalerweise hin?
KW-Muffel
Hi , ich weiß nicht was für ein Schlauch du meinst, evtl. findest du die Antwort bei Leebmann oder bei einer Werkstatt mal nachfragen .
Gruß Peter
 
Nando1988
 

Hi , ich weiß nicht was für ein Schlauch du meinst, evtl. findest du die Antwort bei Leebmann oder bei einer Werkstatt mal nachfragen .
Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  AUf dem bild Oben hängt ein schlauch mit einer schraube drin.Kann mir nur vorstellen das dass die Kurbelgehäuseentlüftung wahr.



Bearbeitet von: Nando1988 am 19.10.2022 um 16:48:19