Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwf10530d
Hauptthema:
Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim Anfahren so ein knacksendes Geräusch (TIK TIK TIK) =) . Das Geräusch kommt wenn ich zum Beispiel bei der Ampel ein wenig zügiger wegfahren will. Damit ist kein Start so wie in der Formel 1 gemeint. Wenn ich ganz langsam wegfahre, kommt das Geräusch nicht, aber man muss wirklich ganz vorsichtig wegfahren, damit es nicht kommt.

Würde mich über Antworten sehr freuen, denn das Geräusch nervt mit der Zeit.

Vielen Dank im voraus.
uli07
Wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest aus welcher Richtung das Geräusch kommt, Vorne, hinten, rechts, links ,oben ,unten, mitte.
Bmwf10530d
Eher hinten
Old Men
Versuche mal mit leicht angezogener Handbremse anzufahren. Ist das Geräusch dann weg, liegt es an der Handbremse.
Bmwf10530d
Ne ist nicht von Handbremse.
uli07
Geräusche zu lokalisieren ohne sie zu hören ist schwierig. Fahr in eine Werkstatt. Die sollen sich das mal anhören.